Story Box-ID: 559750

Heri-Rigoni GmbH Sommerberg 16-18 78078 Fischbach, Deutschland http://www.heri.de
Ansprechpartner:in Herr Armin Rigoni +49 7725 939313
Logo der Firma Heri-Rigoni GmbH
Heri-Rigoni GmbH

villagesign eröffnet seinen Online Shop

Innovation aus der Heimat - Schwarzwald

(lifePR) (Niedereschach, )
Die Ursprünge der Heri-Rigoni GmbH aus Niedereschach wurden im Jahr 1961 gelegt. Das Schwarzwälder Unternehmen, das bis heute ein Familienbetrieb ist, hat seine Kollektionen stetig weiterentwickelt. Die Kernkompetenz der Manufaktur liegt in der Handanfertigung von Schreibgeräten mit Stempeln. Inzwischen wird die Firma von den Söhnen des Gründers - Armin und Michael Rigoni - geleitet. Die neuste Marken nennt sich „villagesign – Innovation aus der Heimat“. Die Kollektionen bestehen aus kleinen Stückzahlen und stellen hohe Ansprüche an Qualität und Alltagstauglichkeit. Um die Stempelschreiber auch überregional anbieten zu können, eröffnet villagesign am 07. November 2015 seinen Online Shop unter www.villagesign.de.

Klare, puristische Formen gelten seit jeher als das Markenzeichen der Heri-Rigoni Stempelschreiber. Mit villagesign hat der Familienbetrieb eine neue Linie geschaffen, die kreative Elemente in die klassische Handwerkskunst einbringt. Als traditionelle Manufaktur spielt die regionale Verbundenheit eine entscheidende Rolle. Die Stempelschreiber sind von der Natur inspiriert und werden aus hochwertigen Materialien gefertigt. "Bei der Herstellung unserer Modelle ist Teamwork gefragt. Das spiegelt sich in allen Ebenen unseres Unternehmens wider - von der Fertigung bis hin zur Führungsebene. Mit villagesign haben wir eine junge Marke geschaffen, die die Tradition unseres Familienbetriebes aufgreift und sie durch moderne Details ergänzt", so Armin Rigoni.

Der Online Shop wird eine breit gefächerte Auswahl an Stempelschreibern und Themenstempeln präsentieren. Kunden haben ab dem 07. November 2015 die Möglichkeit, die klassischen villagesign Produkte direkt per Mausklick zu bestellen. Die einzelnen Modelle können sowohl privat als auch beruflich verwendet werden. "Wir legen viel Wert darauf, unsere Kunden zu inspirieren - egal, ob im Büro oder zu Hause. Die villagesign Stempelschreiber eignen sich für verschiedene Zwecke und lassen sich nach Belieben nutzen", verrät Michael Rigoni. Auf Wunsch ist es zudem möglich, individuelle Stempelschreiber und Themenstempel herstellen zu lassen.

Was die Erweiterung des Sortiments anbelangt, ist Armin Rigoni zuversichtlich: "Die Marke villagesign trifft den Nerv der Zeit auf traditionelle Weise. Mit der Eröffnung unseres neuen Online Shops legen wir den Grundstein für eine neue Generation von Stempelschreibern und Themenstempeln. Bereits jetzt arbeiten wir an neuen Modellen. Denn unser Ziel ist immer noch dasselbe wie im Jahr 1961: Unseren Kunden Qualität und Abwechslung zu bieten".

Heri-Rigoni GmbH

Ein traditionelles Familienunternehmen Unsere Manufaktur wurde im Jahre 1961 von Herbert Rigoni in Fischbach gegründet. Bis zum heutigen Tage ist Heri-Rigoni ein Schwarzwälder Familienbetrieb, der nun von Michael und Armin Rigoni - den Söhnen des Gründers - geführt wird. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung und üben ihren Beruf mit Leidenschaft aus. Unsere Kernkompetenz sind handgefertigte Schreibgeräte mit Stempeln. Entscheiden Sie sich für unsere Modelle, erhalten Sie kostbare Unikate. Massenproduktion ist für uns ein Fremdwort: Die einzelnen Serien weisen kleine Stückzahlen auf. Unser Familienunternehmen stellt höchste Ansprüche an die Funktion und Alltagstauglichkeit der Schreibgeräte und Stempel. Mit klaren, puristischen Formen und liebevollen Details zählen unsere Produkte zu den charmantesten Modellen auf dem Markt. In jeder einzelnen Kreation steckt jahrzehntelanges Know-how. Natürlich erfinden wir uns gerne neu: Unser neues Label "villagesign" vereint klassische Handwerkskunst mit kreativen Elementen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten