Story Box-ID: 585395

Heri-Rigoni GmbH Sommerberg 16-18 78078 Fischbach, Deutschland http://www.heri.de
Ansprechpartner:in Herr Armin Rigoni +49 7725 939313
Logo der Firma Heri-Rigoni GmbH
Heri-Rigoni GmbH

Stempelschreiber auf Reisen & Urlaub

(lifePR) (Niedereschach, )
Stempelschreiber auf Reisen und im Urlaub

Die Urlaubsplanungen laufen derzeit auf Hochtouren. Wer sich fernab des Alltags eine Auszeit gönnen möchte, bucht eine Reise an sein Traumziel - und beginnt am besten rechtzeitig damit, die Koffer zu packen. Hierbei empfiehlt es sich, nicht nur an die Basics wie frische Wäsche, Proviant und kleine Elektronikgeräte zu denken. Auch die simplen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Kugelschreiber - erfüllen unterwegs durchaus einen wichtigen Zweck und dürfen auf keiner Reise fehlen.

Stempelschreiber: Leicht, handlich und individuell

Eine perfekte Alternative zu Kugelschreibern sind Stempelschreiber. Wer ein solches Modell mit in den Urlaub nimmt, profitiert sowohl von einem Stift als auch von einem Stempel. Die Allrounder erfüllen zum Beispiel beim Einchecken ins Hotel oder beim Beschriften des Kofferanhängers ihren Zweck. Darüber hinaus eignen sich die Stempelschreiber für all dienigen, die im Urlaub neue Bekanntschaften knüpfen und ihre Kontaktdaten stilvoll verewigen möchten. Ein führender Anbieter für Stempelschreiber ist die Marke villagesign. Das Schwarzwälder Traditionsunternehmen fertigt die Kreationen in aufwendiger Handarbeit nach Kundenwünschen an. Auf diese Weise ist es möglich, sehr individuelle Stempelschreiber zu erhalten - jedes Modell ist ein Unikat. Da der im Stift integrierte Stempel bereits für Tausende von Stempelabdrucken getränkt ist, wird kein Stempelkissen benötigt. "Dank der handlichen Gestaltung unserer Stempelschreiber eignen sie sich nicht nur für den häuslichen und beruflichen Gebrauch. Auch im Urlaub und auf Reisen kommen die Vorzüge der villagesign Kreationen optimal zum Vorschein", sagt Armin Rigoni, der die Manufaktur zusammen mit seinem Bruder Michael Rigoni leitet.

Breit gefächerte Auswahl an Stempelschreibern

Bevor die Stempelschreiber individualisiert werden, wählt der Kunde ein Basis-Modell aus. Hier bietet villagesign eine facettenreiche Auswahl: Von exklusiven Label Stempelschreibern über Business Stempelschreiber bis hin zu kunstvollen Stempelschreibern gibt es alles, was die persönlichen Anforderungen erfüllt. "Gerne fertigen wir Stempelschreiber exklusiv für die Reisen unserer Kunden an. Solche Modelle verleihen Postkarten und Briefen eine besondere Note und erinnern noch Jahre später an den Urlaub. Aber auch die klassischen Kreationen, die tagtäglich im Einsatz sind, können selbstverständlich als Reisebegleiter dienen", so Armin Rigoni.

Heri-Rigoni GmbH

Ein traditionelles Familienunternehmen Unsere Manufaktur wurde im Jahre 1961 von Herbert Rigoni in Fischbach gegründet. Bis zum heutigen Tage ist Heri-Rigoni ein Schwarzwälder Familienbetrieb, der nun von Michael und Armin Rigoni - den Söhnen des Gründers - geführt wird. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung und üben ihren Beruf mit Leidenschaft aus. Unsere Kernkompetenz sind handgefertigte Schreibgeräte mit Stempeln. Entscheiden Sie sich für unsere Modelle, erhalten Sie kostbare Unikate. Massenproduktion ist für uns ein Fremdwort: Die einzelnen Serien weisen kleine Stückzahlen auf. Unser Familienunternehmen stellt höchste Ansprüche an die Funktion und Alltagstauglichkeit der Schreibgeräte und Stempel. Mit klaren, puristischen Formen und liebevollen Details zählen unsere Produkte zu den charmantesten Modellen auf dem Markt. In jeder einzelnen Kreation steckt jahrzehntelanges Know-how. Natürlich erfinden wir uns gerne neu: Unser neues Label "villagesign" vereint klassische Handwerkskunst mit kreativen Elementen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten