Dienstag, 27. September 2016


30 Jahre Vietentours: Der Spezialist für Sportreisen

Jubiläumskatalog mit 47 Sportarten erschienen

(lifePR) (Neuss, ) 47 Sportarten inklusive den Sommerspielen in Rio de Janeiro: Zum 30-jährigen Bestehen präsentiert der Sportreiseveranstalter Vietentours mit dem Jubiläumskatalog die gesamte Vielfalt des Spitzensports. Seit drei Jahrzehnten ist Vietentours der Spezialist für Reisen zu den wichtigsten Sport-Events auf der ganzen Welt. Ob Deutsche, Welt- oder Europameisterschaften bei Fußball, Handball oder Leichtathletik, ob Olympische Spiele in Rio de Janeiro oder das Komplettprogramm in der Formel 1 - Vietentours hält für fast jeden Sportbegeisterten das Richtige bereit. Dabei reicht das Angebot weit über die reinen Sportreisen hinaus: "Zusätzlich zum Sportbesuch bieten wir jeweils ein spannendes Sightseeing- und Rahmenprogramm, bei dem man Sportler und Prominente trifft", sagt Wolfgang Vieten, der das Unternehmen mit seiner Frau Petra seit der Gründung 1985 leitet.

Seine Ursprünge hat Vietentours im Jahre 1985. In den Anfängen wurden zunächst USA-Reisen für Bekannte und Freunde organisiert. Die erste große Sporttour führte dann auch in die USA. Binnen weniger Jahre entwickelte sich Vietentours zu einem der führenden Anbieter von Sportreisen. Über 100.000 Sportbegeisterte sind mittlerweile mit Vietentours zu den Sportevents gereist. Einer der Höhepunkte: die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Rio de Janeiro. Mehr als 1.200 Gäste erlebten mit Vietentours die Live-Atmosphäre in den Stadien. Für Wolfgang Vieten war das nicht nur wegen des WM-Titels der deutschen Fußballer bedeutsam: "In Rio de Janeiro sind wir 2016 zum ersten Mal in unserer Geschichte binnen zwei Jahren am selben Veranstaltungsort. Unsere Kunden profitieren für die Olympischen Spiele schon jetzt von der tollen Infrastruktur, die dort während der WM aufgebaut werden konnte".

Das 30-jährige Bestehen feiert Vietentours, das seinen Firmensitz in Neuss bei Düsseldorf hat, mit Freunden, Gästen, Prominenten und Partnern am 19. September in Bonn.

Anfang März ist Vietentours auf der weltgrößten Reisemesse, der ITB in Berlin in der Südamerika Halle 1.1 an Stand 215 präsent.

Der Jubiläumskatalog ist in Reisebüros erhältlich oder kann unter katalog@vietentours.de oder www.vietentours.de kostenlos bestellt werden.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Über die Vietentours GmbH

Vietentours steht seit fast 30 Jahren für Reisen und Incentives zu großen Sportereignissen. Der Sportreise-Spezialist mit Sitz in Neuss bietet attraktive Full-Service-Pakete aus einer Hand. Alles ist individuell auf die Bedürfnisse der Kunden und Fans zugeschnitten.

Zum Produktportfolio gehören neben den Reisen zu Olympischen Sommer- und Winterspielen v.a. auch Fußball-WM's und EM's, Handball, Leichtathletik, Basketball sowie viele nationale und internationale Fußball-Events. Vietentours ist Reisepartner vieler großer nationaler und internationaler Sportverbände und pflegt gute Kontakte zu zahlreicher Prominenz aus der Welt des Sports.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer