SoulKey - Training

Finde den Schlüssel zu Deiner Seele - eine Ausbildung zum zertifizierten SoulKey-Therapeuten

.
22. - 26. Januar 2014

Die SoulKey Techniken sind ein so ein kraftvolles Werkzeug, dass die meisten Klienten von einer „das Leben verändernden Erfahrung“ sprechen. Diese Technik kann mehr Traumata und Blockaden auflösen als mehrere normale Hypnosebehandlungen. Oft erfahren die Klienten dadurch mehr Sinn im Leben, Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und tiefe Einsichten auf Seelenebene. Natürlich gilt das auch für Sie als Seminarteilnehmer, denn während der ganzen Zeit werden Sie praktisch mit Lernpartnern arbeiten. Sie werden alle Vorteile dieser Behandlungsart an sich selbst erfahren. Daher ist dieses Seminar auch für alle Menschen geeignet, die den Schlüssel zu ihrer eigenen Seelenweisheit bekommen möchten. Ein Schlüssel, der dort aufschließt, wo die Türen in unserem Seelen- und Unterbewusstsein oft verschlossen sind.

Es spielt keine Rolle, ob Sie schon ein Hypnosetherapeut, ein Coach oder ein NLP Praktizierender sind, oder ob Sie noch keine Vorkenntnisse haben. Die Fähigkeiten, die Sie in diesem Trainingsprogramm lernen, lassen sich ganz leicht auf Ihre Praxis übertragen. Sie wird Ihren Klienten helfen und Ihnen erlauben, Ihr volles Potential und Seelenwissen abzurufen - während Sie in dieser Ausbildung gleichzeitig auch mehr über sich selbst lernen werden.

Nach diesem Seminar haben Sie alle Fähigkeiten und auch das Selbstvertrauen, um im Bereich der spirituellen Hypnose professionell arbeiten zu können. Egal ob Sie danach eine Praxis eröffnen wollen, oder Ihrer bestehenden therapeutischen Arbeit ein neues Werkzeug hinzufügen wollen, Sie werden hier ein Hypnosepaket bekommen, das Ihre Arbeit auf das Sinnvollste ergänzen wird. Sie lernen den Umgang und in der Führung Ihrer Klienten, angefangen vom Einführungsgespräch mit neuen Klienten, über die hypnotische Induktion, die Fragetechniken, die Vertiefung der Trance, Blockladenauflösung bis hin zum Beenden der Trance.

Die Zertifizierung zum SoulKey-Therapeuten beinhaltet einen schriftliche Dokumentation von 2 Sitzungen und eine Audio Aufnahme einer kompletten Sitzung, die spätestens 6 Monate nach dem Seminar bei Martin Petersen einzureichen ist. Der SoulKey Therapeut verpflichtet sich eine Ethik-Erklärung zu unterschreiben, um einen hohen ethischen Anspruch zu sichern. Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind und von der Hypnoacademie anerkannt wierden, darf man sich SoulKey-Therapeut nennen und wird exklusiv von der Hypnoacademie empohlen.

Die Themenbereiche

RÜCKFÜHRUNGEN
Auflösung von Traumata
Entwirrung von karmischen Einschränkungen
Finden Ihrer Lebensaufgabe
Erinnerung an verborgene und vergessene Fähigkeiten und vergessenes Wissen
Arbeiten mit relevanten vergangenen Leben
Klärung von Seelenvereinbarungen und Beziehungen

LEBEN ZWISCHEN DEN LEBEN

Rückverbindung mit dem Seelenbewusstsein
Verständnis der Lebensaufgabe und warum Sie dieses Leben gewählt haben
Spirituelle Aufgabe in diesem Leben
Spirituelle Führung
Einsichten in den Seelenursprung und Ihre Aufgabe
Struktur der Seelengruppe

HEILUNG, KOMMUNIKATION und INTUITION
Physische und mentale Befreiung
Heilung auf der physischen und mentalen Ebene
Zugang zur eigenen Intuition
Entwicklung Ihrer eigenen Heilkraft
Öffnen der spirituellen Kommunikation
Treffen mit den eigenen spirituelle Führern und Helfern
Seelenkontakt auf vielen Ebenen

Preis:
Seminarpreis: 699 € inkl. Kick off Event
Dieser Preis ist ein super günstiger Einführungspreis, da diese Ausbildung zum 1. Mal im Allgäu statt findet.
Frühbucherpreis: 599 € bei Buchung bis zum 15.12.2013

Seminarort:
Kurhaus Oy, Wertacher Straße 11, 87466 Oy-Mittelberg

Seminarzeiten:
Mittwoch:
13.00 - 18.00 Uhr mit kurzen Pausen und Abendpause
Donnerstag - Samstag
10.00 – 18.00 Uhr mit kurzen Pausen und Mittagspause
10.00 – 17.00 Uhr mit kurzen Pausen und Mittagspause
Registrierung Donnerstag ab 9:00 Uhr

Sprache:
Der Unterricht findet in Englisch statt und es gibt eine kompetente und fachkundige Übersetzung jeweils ins Deutsch oder Englische.

Das können Sie mitbringen:
Trinkflasche, bequeme Kleidung