Feng Shui Ausbildung - Professional - Modul II

.

09. - 14. September 2014

Der Feng Shui Kompass - Luo Pan - seine Anwendung und Geschichte werden Sie begeistern. Der gekonnte Umgang mit diesem wichtigen Werkzeug des Feng Shui Experten, dem Luo Pan Kompass, bringt Ihnen die Zusammenhänge der Formeln näher und ermöglicht Ihnen ein besseres und tieferes Verständnis bei Ihrer Feng Shui Analyse. Es werden Ihnen die Geschichte des Luo Pan und die Herkunft der einzelnen Ringe auf dem Luo Pan erläutert. Setzen Sie Ihren Kompass zielsicher und professionell ein. Lernen Sie neue Einblicke und Möglichkeiten.

Zusätzliche Themen:

Der Mensch unterliegt vielen äußeren Einflüssen, sowohl die hohe elektrische Belastung, sowie Mobilfunk sind heute Alltag.

Lernen Sie die Störfelder und ihre Einflüsse auf unsere Gesundheit zu erkennen und zu reduzieren. Lernen Sie Belastungen am Schlaf- und Arbeitsplatz erkennen und bewerten, sowie den Umgang mit Rute und Biotensor, Einsatz von Messgeräten zur Messung von elektrischen, magnetischen und hochfrequenten Feldern. Erarbeiten von Lösungen und Abhilfemaßnahmen damit Sie diese neuen Erkenntnisse in ihre professionelle Feng Shui Beratung mit einfließen lassen können.

Des Weiteren lernen Sie die entscheidenden Kernanwendungen des klassischen Landschaft Feng Shui. Essenzielle Feng Shui Geheimnisse werden Ihnen hier zuteil. Vor allem die negativen äußeren Einflüsse zu erkennen, um gezielt Gegenmaßnahmen einzuleiten. Außerdem werden Ihnen unter anderem die bekannte Tan Lang Formel und die 72 Drachenformel vermittelt, damit Sie entscheiden können welche Häuser ein hohes Potenzial an Kraft haben.

Unterrichtsmethoden:

Ausführliche Arbeitsbücher und Präsentationen veranschaulichen Ihnen tiefes Wissen in praktischer Form. Die langjährigen Erfahrungen unserer Dozentin tragen dazu bei, dass der Unterricht zu einem persönlichen Erlebnis wird. Neben unseren kostenfreien Studententreffen erhalten Sie außerdem Zugang zum Diskussionsforum des Instituts.

Seminarort:
im Feng Shui Gebäude der PRIMAVERA Life GmbH, Naturparadies 1, 87466 Oy-Mittelberg
Falls Sie sich bei der Anfahrt von einer Navigation leiten lassen, wählen Sie als Straße: Hauptstraße 45 !

Seminarzeiten:
Unsere Seminarzeiten sind von 9.30 Uhr - 18.00 Uhr
Vormittags und Nachmittags gibt es je eine halbe Stunden Kaffee/Tee-Pause mit kleinen Snacks.
Die Mittagspause ist von 13.00 Uhr - 14.30 Uhr.

Seminargebühr:
Frühbucherpreis: 1519,00 € bis zum 10.08.2014