Feng Shui Ausbildung - Professional - Modul I

26. - 31. Mai 2014

Der "Professionell"-Faden unserer Ausbildung führt Sie noch tiefer in die Feng-Shui-Themen ein, mit denen Sie ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten zusätzlich bereichern können. Es geht darum, noch mehr praxisrelevante Anreize und Techniken zu vermitteln, um den höchsten Meistergrad im Feng Shui zu erreichen. Tieferes Wissen bietet Ihnen die Möglichkeit, sich abzugrenzen und ihr Leistungsspektrum zu erweitern. Ebenso profitieren Sie selbst davon, indem Sie dieses Wissen persönlich praxisorientiert einsetzen können.

Die Themen:

Unentbehrlich für eine professionelle Feng Shui Beratung ist die Deutung der Fliegenden Sterne. Sie werden neue Betrachtungsweisen sowie die Interpretationen anspruchsvoller Charts kennen lernen. In diesem Seminar wird vorwiegend auf das Ba Gua des frühen Himmels, das He Tu und das Ba Gua des späten Himmels - das Lo Shu - eingegangen. Jeder Sektor des Hauses hat seine Aspekte und seine einzigartige Aussagekraft. Durch diese Kenntnis werden Sie neue Möglichkeiten bei Ihren Beratungen gewinnen und dadurch zielsicher Ihre Kunden beraten können.

Sie lernen neue Herangehensweisen, die Sie begeistern und Ihre Kunden überzeugen werden. Eine genaue Schritt-für-Schritt Herangehensweise ermöglicht Ihnen, den selbstbewussten Umgang mit dieser tiefen Technik.Neben der Theorie wird es mehrere Projektarbeiten geben, damit Sie das Erlernte zielsicher umsetzen können

Erfahren Sie die Besonderheiten zur Optimierung des Geschäftsbereiches.Gerade der Arbeitsplatz und die Geschäftsräume sollten alle Mitarbeiter kraftvoll stützen, um neue entscheidende Schwerpunkte für das Unternehmen zu sichern. Die Beachtung der Feng Shui Grundsätze fördert die berufliche Karriere auf erstaunliche Weise. Sie lernen die Mitarbeiter und das Teamwork des Unternehmens zu stärken, um im Beruf optimale Bedingungen für mehr Erfolg zu schaffen.

Auch die Logogestaltung, sowie die äußere Darstellung des Unternehmens, ist für den Erfolg mit entscheidend. Sie werden Vorher - Nachher Situationen anhand von Bildern verschiedener Unternehmen kennen lernen.

Neben Fragen der Immobilienwahl, Neubaukriterien, Standortwahl und Geschäftsausstattung / Platzierung werden noch etliche weitere Themen erörtert, die für eine erfolgreiche Zukunft von Bedeutung sind. Auch hier bieten wir Ihnen ausreichend Gelegenheit, Ihr Wissen in Projektarbeiten zu testen.

Dicht damit verbunden ist das Landschafts-Feng-Shui, das bei der Planung von Außenanlagen und Bauvorhaben berücksichtigt werden muss. Sie erfahren Techniken, die Sie für diese Arbeit zusätzlich qualifizieren. Besonders die Anwendung der Wassermethoden werden Sie kennen lernen. Schon Großmeister Yang Yun Song hat diese Technik verwendet, um mit den Wassermethoden Glück zum Haus zu bringen. Die bekannte Formel "die 5 Geister bringen einen Schatz ins Haus" und wie Sie die Wegeführungen anlegen, die bei der Gestaltung des Außenbereiches unbedingt erforderlich sind, steht auf dem Unterrichtsplan.

Unterrichtsmethoden:

Ausführliche Arbeitsbücher und Präsentationen veranschaulichen Ihnen tiefes Wissen in praktischer Form. Die langjährigen Erfahrungen unserer Dozentin tragen dazu bei, dass der Unterricht zu einem persönlichen Erlebnis wird. Neben unseren kostenfreien Studententreffen erhalten Sie außerdem Zugang zum Diskussionsforum des Instituts.

Seminarort:
im Feng Shui Gebäude der PRIMAVERA Life GmbH, Naturparadies 1, 87466 Oy-Mittelberg Falls Sie sich bei der Anfahrt von einer Navigation leiten lassen, wählen Sie als
Straße: Hauptstraße 45 !

Seminarzeiten:
Unsere Seminarzeiten sind von 9.30 Uhr - 18.00 Uhr
Vormittags und Nachmittags gibt es je eine halbe Stunden Kaffee/Tee-Pause mit kleinen Snacks.
Die Mittagspause ist von 13.00 Uhr - 14.30 Uhr.

Seminargebühr:
Frühbucherpreis: 1280,00 € bis zum 27.04.2014