Story Box-ID: 436710

Vielharmonie GmbH Naturparadies 1 87466 Oy-Mittelberg, Deutschland http://www.vielharmonie.com
Ansprechpartner:in Frau Monika Reißler +49 8366 8988388
Logo der Firma Vielharmonie GmbH
Vielharmonie GmbH

Auraseminar

Entwicklung der feinstofflichen Sinne

(lifePR) (Oy-Mittelberg, )
.
mit Lumira Weidner
08. - 10. November 2013

Jeder Mensch ist medial veranlagt und besitzt die Gaben die feinstoffliche Welt wahrzunehmen. Dieses Seminar dient zur Schulung und Erweiterung der medialen Fähigkeiten des Hellfühlens, Hellhörens und Hellsehens.
Sie erfahren mehr über die Energiesysteme des Körpers: Chakren, Meridiane, Lichtbahnen, 5 Körpersystem und Schichten der Aura.
Sie lernen die Grundenergieversorgung des Körpersystems zu erkennen und zu verbessern.

Sie üben Chakren auszugleichen und zu aktivieren und die Aura intuitiv wahrzunehmen und zu lesen.

Die Energieübertragungen aus der Zentralsonne, live gechannelte Meditationen und Übungen, praktische Tools und Tipps für Ihren Alltag, bereichern das Seminar und unterstützen Sie auf Ihrer Reise zu Ihren inneren Gaben und Fähigkeiten.

Zur Vorbereitung auf das Seminar:
Lumira empfielt mindestens 1 Woche vor dem Seminar auf Alkohol, Fleisch und Fisch verzichten und viel reines Wasser zu trinken.

Während des Seminars wird zum größten Teil auf der feinstofflichen Ebene gearbeitet. Zellstrukturen werden umprogrammiert und transformiert. Die beste Ernährungsform ist VEGAN, daher ist die Verpflegung während des Seminars auch vegan. Bei einer Ernährung durch tierische Eiweiße können starke Entschlackungssymptome auftreten.

Bitte denken Sie daran: künstliche Düfte, Parfüm, Deos, können sehr störend für die anderen Teilnehmer sein. Zudem blockieren oder vermindern künstliche Düfte die Energieversorgung des Körpersystems und stören erheblich Entwicklung und Öffnung der medialen Kanäle.

Das können Sie mitbringen:
bequeme Kleidung, gemütliche Schuhe oder dicke Socken, ein 3 D Bild (falls vorhanden) und Schreibuntensilien.

Seminarort:
Primavera-Gebäude, Naturparadies 1, 87466 Oy-Mittelberg

Seminarzeiten:
Freitag: 08.11.2013 19:00 Uhr Einführungsabend
Dieser Abend ist der Beginn des Seminars. Falls Sie Lumira kennenlernen möchten, können Sie auch nur am Freitagabend kommen.
Samstag: 09.11.2013 9.30 - 17.30 Uhr
Sonntag: 10.11.2013 9.30 - 17.00 Uhr

Preis:
Abendvortrag: VVK 15 €, an der Abendkasse 18€
Seminar: 350 € inkl. Tee/Kaffeepausen und Mittagessen
Der Abendvortrag ist im Seminar enthalten.
Frühbucherpreis: 320 € bei einer Anmeldung bis zum 30.09.2013

Weitere Infos: