VfB im neuen Heimtrikot gegen Mainz

Der VfB Stuttgart und PUMA präsentieren am Samstag, 18. Mai, um 15.30 Uhr in der Mercedes-Benz Arena, gegen den 1. FSV Mainz 05, das neue Heimtrikot für die Saison 2013/2014.

Traditionell wird das weiße Trikot von einem roten Brustring geziert. Erstmalig in der VfB Geschichte wird es auf der Vorderseite Nadelstreifen haben, anlehnend an die immer wiederkehrende Symbolisierung des Brustrings. Bei diesem Heimtrikot stand die legendäre PUMA KING-Serie Pate für das Design. Die King-Serie wurde von den größten Fußballern unserer Zeit getragen, ihr Style ist durch die Mode der 80er Jahr inspiriert.

Ebenso neu sein wird das Ausweichtrikot des VfB Stuttgart, ein schwarzes Modell mit einem roten Brustring. Das rote Auswärtstrikot bleibt bestehen.

Verkaufsstart für die beiden neuen Trikots ist der heutige Donnerstag. Die Trikots sind sowohl im VfB Fan-Center als auch online auf shop.vfb.de erhältlich. Das Trikot für Erwachsene kostet 74,95 Euro, für Kinder 54,95 Euro.

Fredi Bobic, Vorstand Sport: "Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit PUMA unseren Fans wieder ein sehr gelungenes Trikot präsentieren können. In Verbindung mit dem Stern und Schriftzug unseres Hauptsponsors Mercedes-Benz Bank auf der Brust, werden wir damit hoffentlich viele Erfolge feiern."

Website Promotion