immobilienmanager.App

Fach- und Meinungsmagazin für Entscheider der Immobilienwirtschaft jetzt auch digital verfügbar

(lifePR) (Köln, ) Ab sofort steht das Fachmagazin "immobilienmanager" Lesern auch als Universal-App für iPad, iPhone und iPod Touch sowie als eMagazine für Desktop-PC und Notebook zur Verfügung. Zahlreiche Multi-Media-Features wie Videos, Bildergalerien, Verlinkungen oder Downloadmöglichkeiten ergänzen die digitale Ausgabe. Weitere Vorteile sind der nutzerfreundliche Index, die Volltextsuche innerhalb des Magazins, Zoommöglichkeiten für ausgewählte Bereiche, Sprungmarken und individuell erstellbare Lesezeichen.

Die digitalen September- und Oktober-Ausgaben von "immobilienmanager" sind kostenfrei verfügbar. Ab der Ausgabe 11-2012 bleiben die digitalen Versionen exklusiv den Abonnenten des Magazins vorbehalten. Alternativ ist dann auch der Kauf von Einzelheften oder eines digitalen Jahresabonnements innerhalb der App möglich. Die einzelne Ausgabe kostet 16,99 Euro, das Jahresabonnement mit zehn Ausgaben kostet 159,99 Euro.

Die App" finden interessierte Leser im App Store unter http://itunes.apple.com/... oder über die Suchfunktion, Stichwort "immobilienmanager". Das eMagazine ist online unter http://www.immobilienmanager.de/... abrufbar.

Bestellhotline: Telefon: 0221-5497-169, E-Mail: service@immobilienmanager.de.

Rudolf Müller Mediengruppe

Der Immobilien Manager Verlag IMV - ein Unternehmen der Gruppe Rudolf Müller - wurde 1996 gegründet und ist heute in Köln und Berlin ansässig. Zum Programm gehören die Fachzeitschrift "immobilienmanager", die Plötz Immobilienführer, das Adresswerk "Who is who in der Immobilienwirtschaft", ein Fachbuchprogramm, die Immobilienplattform www.immobilienmanager.de. und der neue IP-TV Sender unter www.immobilienmanager-tv.com.