Ansprechpartner:in Herr Michael Henke +49 221 5497381

Magazin B+B BAUEN IM BESTAND sucht das PRODUKT DES JAHRES 2015

Zum zweiten Mal nach 2014 veranstaltet die Fachzeitschrift B+B BAUEN IM BESTAND den Wettbewerb B+B PRODUKT DES JAHRES. Hersteller von Baustoffen sowie Geräten und Werkzeugen waren aufgerufen, ihre Innovationen in vier Kategorien einzureichen:
  • Bauwerksabdichtung,
  • Energetische Sanierung,
  • Mötel, Putze, Klebstoffe und Beschichtungen sowie
  • Geräte und Werkzeuge.
Die Produkte wurden in diesem Jahr entweder neu in den Markt eingeführt oder wesentlich verbessert.

Bis Ende Dezember 2014 sind nun die Leser der Zeitschrift B+B sowie die Nutzer der dazugehörigen Online-Plattform www.BauenimBestand24.de als Experten für die Altbauinstandsetzung und -sanierung aufgerufen, aus den eingereichten Produkten in jeder Kategorie ihr PRODUKT DES JAHRES zu wählen. Denn erst in der Praxis des Planens und Bauens im Bestand zeigt sich der wahre Wert der Innovationen.

Die Abstimmung findet online unter www.BauenimBestand24.de/... statt. Dort werden auch die zur Wahl stehenden Produkte vorgestellt.

Die Teilnehmer an der Leserwahl können außerdem bei einem Gewinnspiel mitmachen. Als Preis wurde unter anderem ein „iPad-Mini 16 GB Wi-Fi“ ausgelobt. Mehr dazu und zu den Teilnahmebedingungen finden Interessierte unter www.BauenimBestand24.de/....

Infoseite B + B PRODUKT DES JAHRES 2015

Verlagsgesellschaft Rudolf Müller GmbH & Co. KG

Baufachverlag

1950 gegründet

Kernunternehmen der Gruppe Rudolf Müller

Die Verlagsgesellschaft Rudolf Müller in Köln ist das Stammunternehmen der Verlagsgruppe Rudolf Müller. In den drei Verlagseinheiten Architektur-, Bau- und Ausbau- sowie Dach-Fachverlag erscheinen sechs Baufachzeitschriften, zahlreiche Fachbücher und elektronische Medien für Planende und Ausführende. Das Portal www.rudolf-mueller.de bietet den Zugang zum Fachinformations- und Serviceangebot der Verlagsgruppe. Im E-Shop unter www.baufachmedien.de können über 600 Fachtitel recherchiert und bestellt werden.