Story Box-ID: 6503

Verlagsgruppe Milchstrasse GmbH Mittelweg 177 20148 Hamburg, Deutschland http://www.milchstrasse.de
Ansprechpartner:in Uwe Barfknecht +49 40 41311020
Logo der Firma Verlagsgruppe Milchstrasse GmbH
Verlagsgruppe Milchstrasse GmbH

Wechsel in der TV SPIELFILM-Redaktion

(lifePR) (Hamburg, )
Von Juli 2007 an ist Frank Aures (39) Redakteur des
Mantelteils der Programmzeitschriften TV SPIELFILM und TV TODAY. Zu seinem Aufgabenbereich gehören insbesondere Reportagen, Interviews und Features zu allen Themen aus TV-Show und -Comedy. Aures arbeitete von 1998 bis 2002 im Medienressort von TV TODAY und in den vergangenen Jahren als freier Journalist und Autor u.a. für „Die Zeit“, „Die Welt“, „Spiegel Online“, „GQ“, „Maxim“, „Men’s Health“.

Er übernimmt die Aufgaben von Michael Scholten (35), der auf eigenen Wunsch seine Tätigkeit bei TV SPIELFILM beendet, um ab Juli eine einjährige Weltreise anzutreten. Scholten berichtet künftig für TV SPIELFILM und TV TODAY in Print und Online über die Fernseh- und Kinotrends seiner jeweiligen Aufenthaltsorte. Michael Scholten ist zu erreichen unter: mscholten1312@googlemail.com

Lutz Carstens, TV SPIELFILM-Chefredakteur: „Wir danken Michael Scholten für sein außergewöhnliches Engagement in den letzten zehn Jahren und freuen uns insbesondere darüber, dass er TV SPIELFILM als freier Autor auch weiterhin erhalten bleibt.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten