Ansprechpartner:in Frau Vanessa Gambietz +49 5226 5946051

EBVZ Kundenaktion: Das eigene Unternehmen auf Facebook bewerben

Das elektronische Branchenverzeichnis EBVZ bietet seinen Kunden mit der Veröffentlichung einer Kurzbeschreibung inklusive Links und Bilder eine weitere, kostenlose Möglichkeit, die Bekanntheit des eigenen Unternehmens zu erhöhen

Seit Mitte Januar 2012 läuft beim Verlag für elektronische Medien Melle die EBVZ Facebook-Kundenaktion. Kunden, die im elektronischem Branchenverzeichnis (http://www.ebvz.de) einen Brancheneintrag haben, können ihr Unternehmen kostenlos mit einer kurzen Beschreibung und einem Foto auf der EBVZ Facebook Seite und im EBVZ Blog eintragen lassen. Für Kunden, die einen Branchenbucheintrag beim EBVZ haben, ist die EBVZ-Facebook-Aktion ein unkomplizierter und schneller Weg, die Bekanntheit des eigenen Unternehmens zu erhöhen.

Um das eigene Unternehmen auf der Facebook-Fanpage des EBVZ präsentieren zu können, müssen die Kunden lediglich über das EBVZ Facebook Formular auf der EBVZ-Webseite die notwendigen Informationen über ihr Unternehmen eintragen und schon übernimmt das EBVZ Service Team alle weiteren Arbeiten.

"Wir haben in den letzten Monaten sehr stark an unserer Außendarstellung gearbeitet und dazu neben dem EBVZ Serviceforum auch den EBVZ Blog und die Facebook Präsenz aufgebaut. Hiervon sollen natürlich unsere Kunden profitieren. Die Firmenbeschreibung wird zusätzlich im EBVZ Blog (www.ebvz-blog.de) veröffentlicht und stärkt die Sichtbarkeit der Unternehmen im Internet und kann damit zu mehr Kundenanfragen führen, " so Vanessa Gambietz, Inhaberin des EBVZ Branchenverzeichnis.

EBVZ hat sich zum Ziel gesetzt jeden Tag einen neuen Kunden in dem Firmenblog und auf der EBVZ Facebook Seite zu präsentieren.

"Bislang haben wir eine sehr gute Resonanz und freuen uns über jeden weiteren Kunden, der die Plattformen zur Eigenwerbung nutzen möchte", so Vanessa Gambietz weiter.

Für die Kunden selbst entstehen keine Kosten, vielmehr kann so die Kurzbeschreibung als auch das passende Unternehmensfoto für mehr Kundenanfragen führen.

"Im Prinzip ist diese Aktion für jeden unserer Kunde eine tolle Sache. Wir freuen uns, wenn diese Aktion gut angenommen wird und die Firmen bekannter gemacht werden", führt die EBVZ-Inhaberin Vanessa Gambietz weiter aus.

Weitere Informationen zur EBVZ Facebook-Kundenaktion und das Anmeldeformular finden Sie unter http://www.ebvz.de/....

Der Verlag für elektronische Medien Melle betreibt das elektronische Branchenverzeichnis EBVZ.DE. EBVZ.DE ist eine leistungsstarke und höchst funktionale Adresssuchmaschine im Internet und bietet Unternehmen die Möglichkeit, eine gut auffindbare Präsenz zu schalten. Die Verlängerungsquote bei den Bestandskunden des EBVZ betrug über 80% in den letzten Jahren.