beck-online um Öffentliches Wirtschaftsrecht erweitert

Außerdem Zeitschriften-Modul „Gewerbearchiv“ gestartet

(lifePR) (München, ) Mit dem Modul "Öffentliches Wirtschaftsrecht PLUS" erweitert beck-online, die juristische Datenbank aus dem Verlag C.H.Beck, sein verwaltungsrechtliches Angebot. Abrufbar ist "Öffentliches Wirtschaftsrecht PLUS" seit heute unter www.beck-online.de.

Das Modul enthält führende Kommentare und Handbücher vom klassischen Gewerberecht über das Energie- und Telekommunikationsrecht bis zum EU-Wirtschaftsrecht und dem Vergaberecht. Die Werke sind in beck-online mit wenigen Klicks verfügbar und komfortabel miteinander verlinkt. Sämtliche Inhalte sind zitierfähig wie ein gedrucktes Buch.

Ebenfalls in das neue beck-online Modul eingestellt sind umfangreiche Volltext-Rechtsprechung, Auszüge aus Beck'schen Zeitschriften (NJW, NVwZ, LKV etc.) sowie monatsaktuelle Gesetze und Vorschriften jeweils zum Öffentlichen Wirtschaftsrecht.

Ergänzendes Zeitschriften-Modul "Gewerbearchiv"

Zeitgleich startet heute das beck-online Zeitschriften-Modul "Gewerbearchiv". Es umfaßt alle Inhalte der renommierten Publikation aus dem Gildebuchverlag zum Gewerbe- und Wirtschaftsverwaltungsrecht ab dem Jahr 2000 und ergänzt so das "Öffentliche Wirtschaftsrecht PLUS" besonders gut.

"Öffentliches Wirtschaftsrecht PLUS" ist als Aufbaumodul zum bewährten Grundmodul "Verwaltungsrecht PLUS" gedacht. Es kostet 49 Euro, das Zeitschriften-Modul "Gewerbearchiv" 15 Euro (Vorzugspreis für "Öffentliches Wirtschaftsrecht PLUS-Bezieher 13,50 Euro), jeweils zzgl. MwSt und drei Nutzer inklusive.

Weitere Informationen sowie einen kostenlosen vierwöchigen Testzugang gibt es im Internet unter www.beck-online.de.