„Liebesbande“ nehmen das Kapuzinerkloster ganz in ihren Bann: Vokalquartett Amabile besingt das schönste Thema der Menschen

Verführen, verzaubern, leiden, schmachten, anhimmeln: Diesen breiten Bogen, den nur die Liebe auslösen kann, spannt das Vokalensemble „Amabile“ bei seinem Gastspiel im Kapuzinerkloster Cochem am Sonntag, 10. April, 17 Uhr, im Refektorium.

„Amabile“ knüpft Liebesbande, setzt Stimmungen und Farben der Liebe gekonnt in Gesang um. Dabei bedient das Solisten-Quartett das Genre des Kunstliedes und der Oper ebenso wie die beliebte Operette. Die ausgebildeten Sängerinnen und Sänger Julie Grutzka (Sopran), Marion van de Sand (Mezzosopran), Wolfgang Kröber (Tenor) und Heiko van de Sand (Bass) verzaubern das Publikum mit Liedern, Arien, Duetten und Quartetten aus Meisterwerken namhafter Komponisten und lassen den Konzertabend in der Leichtigkeit der Operette enden. Begleitet wird das Quartett am Klavier von Eberhard Nöst.
Karten sind erhältlich zum Preis von 13 Euro in der Buchhandlung Layaa-Laulhé, Tel. 02671/7801 oder Heiko van de Sand, Tel. 02605/8498585.