"Wein in Fashion" bietet Gaumen- und Augenschmaus in Klotten

(lifePR) (Klotten/Pommern, ) Ein erstklassiger Wein, die neuesten Modetrends sowie aktuelle Frisuren: Mit diesem Dreiklang begrüßen das Weingut Comes aus Klotten und der Salon Bianka´s Haarzauber aus Pommern den Frühling. Am Samstag, 20. März, 20 Uhr (Einlass ab 19.30 Uhr) und Sonntag, 21. März, 18 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr) lockt "Wein in Fashion" ins Weingut Comes nach Klotten. Diese Moden- und Frisurenschau für Damen und Herren lässt keine Wünsche offen.

Nicht nur für die Models sondern auch gleich für die Gäste wird der rote Teppich ausgerollt: Mit einem spritzigen Glas Winzersekt zur Begrüßung geht es in die attraktive Event-Location des Weinguts.

Bianka´s Haarzauber präsentiert zusammen mit Modeboutiquen aus Mayen die Trends für Frühling und Sommer. Erstklassige Weine von Jörg Comes sorgen für eine köstliche Unterma-lung der optischen Eindrücke. Im Zusammenspiel zwischen Mode und Genuss liefert der Top-winzer von der Terrassenmosel eine Kostprobe exzellenter Erzeugnisse.

Auch für die Ohren gibt es reichlich Genüsse. Matthias Fuchs bietet Unterhaltung am Piano. Darüber hinaus stimmen Bilder der Künstlerin Agnes Querbach auf den abwechslungsreichen Abend ein. Weitere Überraschungen warten auf die Gäste.
Das Weingut Comes finden Sie in Klotten in der Fahrstraße 8. Tickets sind im Vorverkauf für jeweils 20,- Euro telefonisch unter 0171/64 62 753 erhältlich.