Sonntag, 25. September 2016

One Night of ABBA - das Tribute Konzert - das Silvester Highlight - Stadthalle Bayreuth - 31.12.2015 - 18 Uhr

One Night of ABBA - live in Concert - Der Vorverkauf hat begonnen ! Tickets bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Infos unter www.vh-konzerte.de

(lifePR) (Friedberg, ) www.vh-konzerte.de

One Night of ABBA bringt den Kult auf die Bühne: ABBA - in einem einzigartigen, musikalischen Feuerwerk wird die Karriere der populärsten und erfolgreichsten Band der 70er und 80er Jahre noch einmal Revue passieren. Diese ABBA-Nacht erweckt den Flair der damaligen Zeit - mitsingen und mittanzen zu den unvergleichlichen Hits des erfolgreichsten Schweden-Exports: MONEY, MONEY, MONEY - WATERLOO - MAMMA MIA - SOS - TAKE A CHANCE ON ME - THANK YOU FOR THE MUSIC - DANCING QUEEN - KNOWING ME, KNOWING YOU - THE WINNER TAKES IT ALL - FERNANDO - SUPER TROUPER - und, und, und...

One Night of ABBA entführt in den Glamour der 70er Jahre mit Glitzer-Klamotten, Schlaghosen und spektakulären Lichteffekten. Excellente Künstler und Musiker bringen das ABBA-Feeling zurück. Gestik, Mimik und die einzigartigen Stimmen erinnern an das Original. Man sieht es den Darstellern an: die Show macht richtig Spass - der vielzitierte Funke springt sofort über. Dieses ABBA-Konzert versucht nicht zu kopieren, sondern trägt den Mythos von damals in die heutige Zeit.

One Night of ABBA - live in Concert - in den schrillen Kostümen der damaligen Zeit.

www.vh-konzerte.de
Diese Pressemitteilung posten:

Über VH-Konzerte

Das Veranstaltungsbüro wurde 1987 von Roland Halbauer gegründet. Das Einzelunternehmen organisiert seither Konzerte und Gastspiele vorallem im süddeutschen Raum. Das Veranstaltungsbüro ist für die gesamte Abwicklung und die örtliche Organisation der Veranstaltung verantwortlich. Die Pressearbeit und der Kartenvertrieb gehören ebenfalls zum Aufgabenbereich des Unternehmens. www.vh-konzerte.de