Ansprechpartner:in Herr Volker Wünsche +49 38457 71002

Erfolgreicher Abschluss der 4. Van der Valk Deutschland Golf-Trophy

(lifePR) (Serrahn, )
Mit dem Finale im Golfclub Serrahn (Mecklenburg-Vorpommern) fand am 27. September die 4. Van der Valk Deutschland Trophy ihren erfolgreichen Abschluss. Von Mai bis August veranstaltete Van der Valk Hotels & Restaurants in Deutschland wieder die beliebte Turnierserie. Schirmherr war auch in diesem Jahr der international renommierte Künstler Herman van Veen mit seiner gleichnamigen Stiftung. Gespielt wurde bei neun Qualifizierungsturnieren auf fünf herrlichen Golfplätzen bei den Golfclubs in Gross Kienitz, Bad Salzdetfurth, Elfrather Mühle, Serrahn und Meisdorf. Über 400 Golfer nahmen wieder teil.

Dabei reihte sich der Finaltag in Serrahn nahtlos an die erfolgreichen und schönen Turniertage der Van der Valk Deutschland Golf Trophy 2014 ein. Von den über 40 Finalisten setze sich am Ende Jan Gäpke vom Golfclub Bad Salzdetfurth (1. Netto-Sieger) durch. Der neue Trophy-Gewinner freute sich über eine Reise zu einem Van der Valk Hotel an der Côte d'Azur. Weitere Erfolge feierten Jörg Hübner vom Golfclub Motzen (1. Brutto-Sieger), Rolf Ohde vom Golfclub Serrahn (2. Brutto-Sieger) sowie Alexander Vahldieck vom Golfclub Bad Salzdetfurth (3. Brutto-Sieger). Die Sieger nahmen dabei ebenfalls attraktive Golfreisen sowie weitere hochwertige Preise entgegen. Zum Abschluss des Tages feierten alle Finalteilnehmer zünftig auf dem Linstower Oktoberfest.

Aus den Erlösen der Turnierserie und einer Tombola überreichten zuvor der Serrahner Clubpräsident Rob Vogelaar, der Meisdorfer Clubpräsident Rene Maksimčev sowie Van der Valk Sprecher Volker Wünsche einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro für Kinderprojekte an den Botschafter der Hermann van Veen Stiftung, Thomas Domian.

Hermann van Veen Stiftung Deutschland:

Die vom UNICEF-Repräsentanten und international renommierten Künstler Herman van Veen und Hans-Werner Neske gegründete deutsche Stiftung verfolgt den Zweck, Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten, damit sie ihre Talente und Begabungen entfalten und zur Geltung bringen können.

Informationen unter www.hvanveen-stiftung.de

Beteiligte Golfclubs:

Golfclub Serrahn
E-Mail: golfclubserrahn@vandervalk.de

Golfclub Schloss Meisdorf
E-Mail: info@golfclub-schloss-meisdorf.de

Golfclub Gross Kienitz
E-Mail: info@grosskienitz.de

Golfclub Bad Salzdetfurth-Hildesheim e.V.
E-Mail: info@golfclub-hildesheim.de

Golf & Country Club An der Elfrather Mühle e.V.
E-Mail: info@gcem.de

Website Promotion