Dienstag, 06. Dezember 2016

Van der Valk Melle-Osnabrück wird für seine Qualität und den Service ausgezeichnet

(lifePR) (Melle, ) Das Van der Valk Melle-Osnabrück ist mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet worden. Die bereits im fünften Jahr vergebene Auszeichnung zeichnet Unternehmen aus, die auf TripAdvisor® durchgehend hervorragende Bewertungen von Reisenden erhalten. Zu den Gewinnern eines Zertifikats für Exzellenz gehören nur die besten Unternehmen auf der ganzen Welt, die ihren Gästen stets ein überragendes Erlebnis geboten haben. "Wir sind sehr stolz auf unser tolles Team und das Haus! Es ist schön, dass es so vielen Gästen hier bei uns gefallen hat und wir freuen uns über jede Bewertung unserer Gäste.", kommentiert Thymen Simons, General Manager des Van der Valk Hotel Melle-Osnabrück, freudig die besondere Auszeichnung.
Diese Pressemitteilung posten:

Van der Valk Hotel Melle-Osnabrück GmbH

Das Hotel Melle-Osnabrück gehört zur niederländischen Hotelkette Van der Valk mit mehr als 80 Hotels in Europa. Verkehrsgünstig gelegen bietet das 2001 eröffnete 4-Sterne-Hotel 118 klimatisierte Zimmer, ein Restaurant mit Bar und angrenzender Terrasse und einen Bankettbereich mit acht Multifunktionsräumen für bis zu 450 Personen.