Ansprechpartner:in Frau Nicole Erol +49 2043 698881

Veranstaltungen im Van der Valk Hotel Gladbeck

Ü25-Party, Ü40-Party und Tanz in den Mai-Veranstaltung bieten Spaß für jede Zielgruppe

(lifePR) (Moers, )
Im Van der Valk Hotel Gladbeck stehen die neuen Party- und Veranstaltungstermine fest.

Am Samstag, dem 30. April 2014, ist ab 21 Uhr Einlass zur Let’s Dance Ü25-Party. Es gibt zwei Tanzflächen, auf denen die Hits der 70er, 80er, 90er und aus den aktuellen Charts gespielt werden. Eintrittskarten zur Party können bereits jetzt im Vorverkauf zum vergünstigten Preis von € 7,50 pro Person an der Hotelrezeption erworben werden. Um 18 Uhr des Veranstaltungstages endet der Vorverkauf. Dann sind Tickets nur noch an der Abendkasse erhältlich (Preis: € 9,00 p.P.).

Wenn auch keine klassische Party, so aber doch eine andere schöne Möglichkeit, den Abend zu verbringen, bietet der 30. April 2014 auch noch: An diesem Tag findet ab 19.00 Uhr im Van der Valk Hotel Gladbeck die „Tanz in den Mai“-Veranstaltung statt. Karten sind im Vorverkauf an der Hotelrezeption erhältlich, eine Eintrittskarte kostet € 29,50 pro Person. Im Preis enthalten sind ein Glas Maibowle zur Begrüßung, Live-Musik von der Tomy Jans Band, ein großes Maibuffet sowie eine Mitternachts-Eisbombe. Der Abend endet gegen 2 Uhr.

Für alle Personen ab 40 Jahren aufwärts bietet sich der Besuch der Ü40-Party an, die am 3. Mai 2014 stattfindet. Beginn ist um 19.30 Uhr, im Vorverkauf kostet eine Karte pro Person € 8,50 und an der Abendkasse € 10,00 p.P.. DJ Achim Bleul präsentiert Musik aus den 70ern und 80ern und auch neue Hits.

Info, Kontakt und Tickets:
Hotel Gladbeck van der Valk-GmbH
Bohmertstr. 333