Auf die Kufen, fertig los...

Die Eisbahn im Zelt - für Groß und Klein

(lifePR) (Gladbeck, ) Winterzeit ist Schlittschuhzeit bei Van der Valk.

Dieses außergewöhnliche Erlebnis können Sie auf dem Außengelände des Hotel Gladbeck van der Valk mit der ganzen Familie erleben.

Eine 10 x 20 Meter große, komplett überdachte Eisfläche in einem Zelt, sorgt für winterliches Eislaufvergnügen bei jedem Wetter.

Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls bestens gesorgt.

Der Duft frisch gebackener Waffeln, heißen Glühweins oder Kakaos versetzen Sie in die richtige Winterstimmung!

In der Zeit vom 18. Dezember 2009 bis zum 15. Februar 2010 können Sie täglich dieses "eisige Vergnügen" erleben.

Preise:
€ 7,50 Erwachsene inkl. Schlittschuhverleih
€ 5,00 pro Kind inkl. Schlittschuhverleih

Nutzung der Eisbahn nur mit Verleih-Schlittschuhen oder Eishockey-Schlittschuhen! Bei mitgebrachten Schlittschuhen keine Reduzierung des
Eintrittspreises.

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag
außer an Tagen mit Sonderveranstaltungen

Van der Valk Deutschland GmbH

Zwischen Ruhrgebiet und Münsterland an der A 2 Oberhausen / Hannover und in unmittelbarer Nachbarschaft des schönen und fast 100 Hektar großen Schlossparks Wittringen finden Sie unser Hotel Gladbeck. Durch seine ausgesprochen günstige Lage ist das Hotel beliebter Ausgangspunkt für eine Vielzahl von Aktivitäten. Sei es ein Abstecher zu den Metropolen Düsseldorf, Essen oder Dortmund oder der Besuch der umliegenden Vergnügungsparks, Shoppingcenter oder Kulturdenkmälern. Das Hotel bietet über 180 großzügige und liebevoll eingerichtete Zimmer und Suiten verschiedenster Kategorien. Übrigens alle im Jahre 2006 komplett renoviert. Das Restaurant hat täglich von 06.00 Uhr bis 23.00 Uhr geöffnet. Auch die angrenzende Sonnenterrasse ist an warmen Tagen ein beliebter Ort des Verweilens. Etwas später empfiehlt sich dann ein Abstecher in die urige Hausbar, die neben dem frisch gezapften Bier auch internationale Cocktails oder verschiedene Kaffeesorten bereit hält. Nicht nur privat sondern auch geschäftlich haben Sie mit unserem Van der Valk Hotel Gladbeck eine ausgezeichnete Wahl getroffen. Im Konferenz-Center auf unserer Lobbygalerie befinden sich zwölf Veranstaltungsräume für 4 bis 4.000 Personen. Unser Tagungsservice umfasst eine umfangreiche Konferenzausstattung und individuelle Betreuung durch unser Bankett-Team. WLAN ist im gesamten Haus verfügbar. Auch die Parkplatzsuche entfällt: Über 350 kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung. Auch für Feierlichkeiten im besonderen Ambiente bieten Ihnen unsere Säle jeglichen Komfort, den Sie für eine Veranstaltung im festlichen, familiären oder geselligen Rahmen benötigen.