Freitag, 18. April 2014

24 renovierte Zimmer mit Klimaanlage

(lifePR) (Melle, ) 10 Jahre nach der Eröffnung des Van der Valk Hotel Melle- Osnabrück ist die Renovierung eines ersten Abschnittes des Hotelzimmertraktes abgeschlossen. Von Mitte Juni bis Ende August wurden 24 Zimmer der Komfortkategorie modernisiert und mit Klimaanlagen ausgestattet.

In den neuen Deluxe-Zimmern finden die Gäste ein modernes Ambiente mit großzügigem Doppelbett, Flatscreen-TV, W-LAN, Kaffee- und Teestation, Minibar, Safe, geräumigem Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche sowie Terrasse bzw. Balkon vor. Zudem sind die bisherigen Raucherzimmer ebenfalls renoviert und grundgereinigt und zu Nichtraucherzimmern umfunktioniert worden.

"Wir freuen uns, unseren Gästen als erstes Hotel im Osnabrücker Land klimatisierte Zimmer anbieten zu können und damit der steigenden Nachfrage gerecht zu werden. Der nächste Renovierungsabschnitt folgt in 2012 mit weiteren 24 Zimmern", sagt Thymen Simons, Geschäftsführer des 4-Sterne-Hotels.

Über die Van der Valk Deutschland GmbH

Das Hotel Melle-Osnabrück gehört zur niederländischen Hotelkette Van der Valk mit mehr als 80 Hotels in Europa. Verkehrsgünstig gelegen bietet das 2001 eröffnete 4-Sterne-Hotel 118 teils klimatisierte Zimmer, ein Restaurant mit Bar und angrenzender Terrasse und einen Bankettbereich mit acht Multifunktionsräumen für bis zu 350 Personen.