Wieder beliebtes " Advent, Advent" im Van der Valk Resort Linstow

(lifePR) (Linstow, ) Jeweils am Dienstag, d. 08. und 15. Dezember sowie am Donnerstag, d. 10. und 17. Dezember finden im Van der Valk Resort Linstow von 10.00 bis 17:30 Uhr wieder die beliebten Adventstage statt. Die Besucher erwartet bei " Advent, Advent - Die große Weihnachtsshow" ein bunter Adventstag mit einem Bühnenprogramm rund um die Weihnachtszeit inkl. einem Willkommenssnack, musikalischer Unterhaltung mit Volker Mitschrick, ein festliches Weihnachtsessen, Kaffe und Kuchen, eine Weihnachtsshow mit dem Duo Eva Bauer und Volker Mitschrick sowie Weihnachtscomedy mit " Erna Schmidtke - Hübenstein". Darüber hinaus wird es wieder einen kleinen Adventsmarkt geben. Auf Wunsch werden auch Führungen angeboten. Die Tageskarte, in der übrigens auch die Getränke (Bier, Wein, Softgetränke) inklusive sind, kostet nur 25,00 Euro pro Person. Reservierungen werden noch im Van der Valk Resort Linstow .
Diese Pressemitteilung posten: