Wieder beliebte 99 Euro Urlaubsgutscheine für das Erlebnisresort Linstow

Van der Valk Resort Linstow / Mecklenburgische Seenplatte

(lifePR) (Linstow, ) Die ideale Geschenkidee. Pünktlich zur Weihnachtszeit bietet das Van der Valk Resort Linstow wieder seine beliebten Urlaubsgutscheine an. Unter dem Motto "Kurzurlaub für Zwei" erhalten dabei zwei Personen gleich zwei Übernachtungen inkl. Frühstück, Sauna und Erlebnisbad im beliebten Ferien- und Erlebnispark an der Mecklenburgischen Seenplatte. Und dies alles für komplett nur 99,00 Euro. In den vergangenen Jahren war die Nachfrage auf die Gutscheine immens.

Diese sind noch bis zum 31.12. 2009 im Resort Linstow, im alpincenter Hamburg-Wittenburg oder in allen Getränkeland Filialen erhältlich bzw. können unter der Linstower Buchungshotline 038457 - 70 bestellt werden. Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter www.vandervalk.de.

Im bekannten Van der Valk Resort Linstow (Mecklenburgische Seenplatte) finden Besucher auf einer Gesamtfläche von fast 70 ha ein 4-SterneHotel mit 88 Zimmern sowie über 300 Ferienhäuser und Appartements für 2 bis 8 Personen. Herzstück der Anlage ist ein modern gestaltetes und komplett überdachtes Innenzentrum mit einer abwechslungsreichen Kulisse aus a la carte, internationalen Themenrestaurants, tropisches Erlebnisbad, Saunalandschaft, Spa - und Wellnessbereich, Einkaufspassage mit zahlreichen Shops und Boutiquen, Pub, Bars, Sportanlagen, Bowlingcenter, ständiges Veranstaltungs- und Animationsprogramm, Kinderclub und Minihort, Reit- und Angelanlage, Minigolf, Abenteuerspielplatz, Openair - Theater und vielem mehr. Das Resort Linstow befindet zwischen Berlin und Rostock und hat eine eigene Anbindung an die A 19.
Diese Pressemitteilung posten: