Ansprechpartner:in Frau Julia Krohmann +49 38457 71002

Van der Valk Resort Linstow öffnet seine Pforten und erstrahlt in neuem Glanz

Ein Teil der längsten Luftballon-Schlange Mecklenburg-Vorpommerns

Anlässlich des 10. Jubiläums öffnete das Resort Linstow in neuem Design seine Türen, um den fast 2000 interessierten Gästen die Welt von Erholung, Erlebnis und Familienspaß auf 65 ha näher zu bringen. Neben zahlreichen Aktionen wie Indianerschminken, Ponyreiten und der Westernshow lockten attraktive Gewinne am Glückrad oder ein wohltuendes Handpeeling im großzügigen Wellnessbereich. Wer sich über sein nächstes Urlaubsziel noch unsicher war, konnte einen Blick in eines der Ferienhäuser werfen oder die moderne Einrichtung der Hotelzimmer kennenlernen. Um 15 Uhr stand schließlich das Highlight auf dem Programm. Zusammen mit den Besuchern stellte der Ferienpark den Rekord für die längste Luftballon-Schlange in Mecklenburg-Vorpommern auf. Alles in allem bleibt das Resultat des Tages: Das Van der Valk Resort Linstow hat wieder einmal viele Familien glücklich gemacht.