NDR 1 Radio MV Hitmarathon-Finale in Linstow

NDR 1 Radio MV präsentiert die beliebtesten Musiktitel Mecklenburg-Vorpommerns auf großer Finalparty im Van der Valk Resort Linstow

(lifePR) (Linstow, ) Die Hörerinnen und Hörer von NDR 1 Radio MV haben ihre Top-Hits gewählt. Zu hören sind die 1.000 beliebtesten Musiktitel Mecklenburg-Vorpommerns ab Dienstag, 27. April, 13.00 Uhr nonstop im NDR 1 Radio MV Hitmarathon: die größten Kulthits der 80er, das Beste auf Deutsch und die schönsten Hits von heute.

Das große Finale wird am Freitag, 30. April, gefeiert: Die Top 10 präsentiert NDR 1 Radio MV dabei in einer Live-Sendung von der größten "Tanz in den Mai"-Party Mecklenburg-Vorpommerns im Van der Valk Resort Linstow (an der A 19). Von 19.00 bis 01.00 Uhr tanzen die NDR 1 Radio MV Moderatoren Ralf Markert und Andreas Kuhnt gemeinsam mit ihren Hörern in den Mai. Auf der Showbühne gibt es dazu Live-Musik von der NDR Sommertourband T.G. und den Berliner Kulthit-Powerfrauen The Peppers.

Der Eintritt für diese Veranstaltung ist frei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Diese Pressemitteilung posten: