Ansprechpartner:in Frau Heike Gebauer +49 38457 71053

Linstower Hochzeitsmesse

Bereits zum 11. Mal lädt das Van der Valk Resort Linstow am 17. und 18. Januar zu seiner beliebten Hochzeitsmesse ein

Hierzu haben sich bereits zahlreiche Aussteller aus allen Teilen unseres Landes und Berlin aus den Bereichen Braut- und Festmoden, Fotografie, Design und Floristik angemeldet. Auch Juweliere, eine Konditorei, die Van der Valk Hotels in MV mit ihren vielfältigen Feiermöglichkeiten und viele mehr sind 2015 wieder dabei. Zudem wird in diesem Jahr die Messe von einem ganztägigen Bühnenprogramm und Livemusik durch Auftritte der Hochzeitssängerin "Anne Live" umrahmt. Ansprechende Modenschauen, verschiedene Präsentationen, Kinderbetreuung durch "Engelchen & Bengelchen" sowie das Live Programm sorgen während der gesamten Veranstaltung für Unterhaltung.

Die Hochzeitsmesse hat am Samstag, dem. 17. Januar 2015 und am Sonntag, dem 18. Januar 2015 jeweils von 10 - 17 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet 5,00 Euro (Kinder 4-12 J. 50%).

Website Promotion