Kommen Sie mit der ganzen Familie zu "Der großen Muttertagsgala"

Erleben Sie Patrick Lindner, Gaby Albrecht und das Original Naabtal Duo

Am Montag, den 13.05.2013 werden Sie im Van der Valk Resort Linstow viele Stars des deutschen Schlager zur großen Muttertagsgala begrüßen. Dabei werden Patrick Lindner, gefeierter Schlagerstar und Schauspieler, Gaby Albrecht, beste Sängerin ihres Genres und das Original Naabtal Duo, das vielversprechendste Duo der Volksmusik, zeigen, was sie können. Die Show beginnt um 16.00 Uhr.

Patrick Lindner blickt mittlerweile auf eine 22-jährige Karriere zurück. Der Sympathieträger ist ein Schwerarbeiter, der es mit viel Fleiß und Disziplin zum Entertainer auf die großen Bühnen geschafft hat. Er hat nicht weniger als 34 eigene TV-Shows in der ARD und ZDF präsentiert und damit Millionen Zuschauer für sich begeistert.

Gaby Albrecht wird Sie mit dem tiefen Timbre ihrer unverwechselbaren Alt-Stimme, das die Sängerin so einmalig macht und ihren Liedern diese auffällige gefühlvolle Note verleiht, verzaubern.

Das Original Naabtal Duo gibt es in der jetzigen Besetzung seit 1985. Trotz einer Trennung zwischenzeitlich, fanden die zwei wieder zusammen und sind nach wie vor sehr erfolgreich. So ersangen Sie sich unzählige Preise, wie auch die Goldene Stimmgabel.

So wird es anlässlich des Muttertages eine bunte Mischung aus poppigem Schlager und traditioneller Volksmusik geben. Können Sie sich einen besseren Muttertag vorstellen?

Wenn Sie sich diese und viele weitere Stars des Schlagers nicht entgehen lassen wollen lassen, dann sichern Sie sich schon jetzt die Tickets oder machen Sie Ihrer Mutter eine ganz besondere Freude. Karten gibt es ab sofort: im Van der Valk Resort Linstow 038457-70, in der Touristinfo Krakow am See 038457-22258, bei der Schweriner Volkszeitung 03843 69538460 sowie bei der Güstrow Info 03843-681023 und an allen bekannten VVK Stellen.

Website Promotion