Koffer packen - und ab ins Van der Valk Resort Linstow

100% Erholungs- und Urlaubsspaß an der Mecklenburgischen Seenplatte

Koffer packen und auf geht’s in einen unvergesslichen Urlaub für die ganze Familie sowie Oma und Opa im Van der Valk Resort Linstow. Denn inmitten der atemberaubenden Naturlandschaft Mecklenburgische Seenplatte und nur einen Katzensprung von der Ostsee entfernt befindet sich  Ihr Urlaubs- & Erlebnisparadies.

Hier im Van der Valk Resort Linstow erwartet Sie ein Rundum-Sorglos-Paket, bei dem der Erholungs - und Spaßfaktor an allererster Stelle steht. Von den komplett eingerichteten und frisch renovierten Ferienhäusern mit jeglichem Komfort, einem **** Hotel mit 90 modernen Hotelzimmern, einem Plaza Atrium mit vier Restaurants, Eiscafé und Bar sowie ein großer SPA Bereich mit Erlebnisbad und Außenwildwasserbahn. Wellnessbegeisterte finden hier eine im asiatischen Stil konzipierte Ruhezone mit Dampf,- Bio und finnischen Saunen sowie einen

idyllischen Saunagarten mit Außenbecken .

Für die Kinder schlägt das Herz im Indoor Tobeland, der Reitanlage, Tipis, der Minigolfanlage, Angelteich oder beim Zuschauen der wöchentlichen Aufführungen in der Indianer – und Westernstadt mit hauseigener Freilichtbühne höher.  – hier im Erlebnisresort ist einfach an alles gedacht.

Für die Aktiven finden Sie im Außenbereich der Anlage einen Sportplatz für Tennis, Badminton, einen Fahrradverleih, einen Fußballplatz sowie einen 18- Loch Golfplatz.

Ein ganz besonderes Angebot gilt ab sofort im Monat August  Dann heißt es für Kurzentschlossene ab 3 Nächte Sommerurlaub im Ferienhaus mit bis zu 120 qm inkl. täglich Eintritt ins Spaßbad.

Wer da keine Lust auf Urlaub bekommt.

Buchungen werden direkt unter der Telefonnummer 038457 - 70 entgegen genommen. Weitere Informationen auch unter www.linstow.vandervalk.de .