Feriencamps der F.C. Hansa-Fußballschule erstmals im Van der Valk Resort Linstow

(lifePR) (Linstow/ Rostock, )
In den Oster-, Sommer-  und Herbstferien finden im Van der Valk Resort Linstow erstmals viertägige Camps der  Fußballschule des F.C. Hansa Rostock statt.
Mit der Nachwuchsakademie des Fußballclubs besteht bereits im Van der Valk alpincenter Wittenburg eine langjährige Kooperation.

Die bekannte Fußballschule des F.C. Hansa Rostock bietet bereits seit mehreren Jahren diese professionellen Feriencamps für Kinder von 6 bis 14 Jahren an, die von lizensierten Trainern der F.C. Hansa Fußballschule durchgeführt werden.  Die Kinder erwartet neben qualitativ hochwertigen Trainingseinheiten, einer eigenen Ausrüstung und der Versorgung zudem eine Menge Spaß auf und neben dem Platz. So steht beispielsweise ein spezieller Hansa-Tag mit Stadionführung und Autogrammjagd bei den Profis auf dem Programm.  Die Einteilung der Kinder wird nach Alter und Leistung vorgenommen. Vorkenntnisse oder die Mitgliedschaft in einem Fußballverein sind nicht erforderlich.

Weitere Informationen und Anmeldungen unter fc-hansa-fussballschule.de.

van der Valk Resort Linstow GmbH

Das niederländische Familienunternehmen Van der Valk betreibt weltweit mehr als 100 Hotels und Restaurants. In Deutschland verfügt das Unternehmen über derzeit 14 Präsenzen. Im Urlaubs- und Familienpark Van der Valk Resort Linstow (Mecklenburg-Vorpommern) erwarten die Besucher auf einer Fläche von 60 Hektar über 300 Ferienhäuser und Appartements, ein Hotel****, Internationale Themenrestaurants, Atriumcafe und Pub, Erlebnisbad mit Saunalandschaft, Welllnessbereich, Einkaufspassage, Bowlingcenter, Multifunktionssportfeld, Angel- und Reitanlage, Minigolf, Fahrradverleih, Kinderclubs und Minihort, Westernstadt und Tipidorf, Freilichtbühne, Badestrand, Tägliches Animations- und Veranstaltungsprogramm, u. v. m.