Besondere Weihnachtsgala 2008 im Resort

Galaprogramm des National - Theaters Prag und des Metropolitan Chamber Orchestra mit Tenören, Ballett und Orchester am 07. Dezember 2008 im Van der Valk Resort Linstow

(lifePR) (Linstow, ) Eine ganz besondere Weihnachtsgala erwartet die Konzertbesucher in diesem Jahr im Van der Valk Resort Linstow. Am Sonntag, d. 07. Dezember macht ab 16:00 Uhr dann ein Galaprogramm des National - Theaters Prag und des Metropolitan Chamber Orchestra in Linstow Station. Im Verlaufe des Bühnenprogramms " Zauberhafte Weihnacht" werden Tenöre, Solisten und Balletttänzer eine Auswahl der bekanntesten Weihnachtsmelodien aus aller Welt präsentieren. Das breitgefächerte Repertoire des bekannten Metropolitan Chamber Orchestra erstreckt sich dabei von der klassisch-romantischen und modernen Sinfonik, über Oper und Operette bis hin zum Musical. Ein Quartett der besten Balletttänzerinnen des National Theaters Prag wird die schönsten Tanzszenen u.a . aus "Schwanensee", "Hänsel und Gretel" und "Nußknacker" darbieten. Moderiert werden die Konzerte von Rolf Hartge, der im Verlaufe des Programms auch Weihnachtsgeschichten liest. Karten inkl. Kaffeegedeck für diese besondere Weihnachtsvorstellung gibt es im Van der Valk Resort Linstow oder bei den bekannten Vorverkaufsstellen.
Diese Pressemitteilung posten: