Samstag, 10. Dezember 2016


Für den freiheitsliebenden Sportler: Urbanista bringt neue Earphones Boston auf den Markt

(lifePR) (Stockholm, )
  • Ergonomische Passform und starker Halt
  • Wasser- und schweißbeständig
  • Kabellose Nutzung dank Bluetooth-Technologie
Die schwedische Zubehörmarke Urbanista präsentiert mit ihren Earphones Boston neue Bluetooth-Kopfhörer, die sich perfekt für sportliche Musikliebhaber eignen - eine Kombination aus starkem Sound und ergonomischer Passform zu einem erschwinglichen Preis.

Urbanista hat einen einzigartigen Ear-Wing aus Silikon entwickelt, der dafür sorgt, dass Boston auch bei hartem Training fest im Ohr sitzt. Der Ear-Wing im GoFit-Design ist weich und fest zugleich. So ist er besonders bequem und kreiert gleichzeitig ein beeindruckendes Musikerlebnis für den nötigen Energieschub bei extremen Workouts. Boston ist wasser- und schweißbeständig, sodass Sportler jederzeit Höchstleistungen erbringen können, ohne sich Sorgen um die Technik machen zu müssen (Zertifikat IPX 5).

"Wir haben die Earphones Boston nach dem Vorbild des erfolgreichen Vorgängermodells Rio konzipiert und weiter optimiert. Rio wurde wegen seines Sounds und des sicheren Halts beim Training schnell zum Lieblingskopfhörer vieler aktiver Menschen. Durch die Platzierung des Bluetooth-Systems im Nacken haben wir das Risiko verhedderter Kabel beseitigt und maximale Bewegungsfreiheit geschaffen. Außerdem konnten wir auf diese Weise die Ohrhörstöpsel relativ klein halten, sodass kein unnötiges Gewicht für die Ohren entsteht", sagt Daniel Roos Create/Marketing Director bei Urbanista.

Boston ermöglicht mehr Freiheit während des Trainings: keine Kabel und bis zu vier Stunden Musik. Die Earphones verfügen zusätzlich über ein Mikrofon und einen Lautstärkeregler für einfache und schnelle Bedienbarkeit. Boston ist in vier verschiedenen Farben erhältlich: Schwarz (Dark Clown), Orange (Sunset Boulevard), Türkis (Coral Island) und Pink (Pink Panther).

"Mit dem Produktlaunch unserer neuen Earphones-Serie bietet Urbanista ein noch kompletteres Produkt-Portfolio, das perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden, die Urbanistas, zugeschnitten ist", sagt CEO Anders Andréen.

UVP: 69 EUR
Ab Juni im Handel und online verfügbar
Für mehr Informationen und Bildmaterial kontaktieren Sie: Malte Limbrock, Sputnik GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, +49 (0)228 / 304126 - 30 oder limbrock@sputnik-agentur.de

Technische Spezifikationen: Boston

- Größe des Speakers: φ14.2 mm
- Sensitivität: 112 dB±3 dB SPL @ 1 KHz
- Impedanz: 32 ohms±15% @ 1 KHz
- Frequenz: 20-20000 Hz
- Plug: 3,5mm stereo
- Batterielaufzeit: Im Stand by-Modus bis zu 100h. Aktive Zeit ca. 3.5 h
- Aufladen via Micro-USB, Ladezeit ca. 2h
- Ergänzende Tragetasche
- Gewicht: 23g (ohne Verpackung)
- CE, ROHS, FCC und REACH zertifiziert

Hochauflösendes Bildmaterial steht Ihnen unter folgenden Links zur Verfügung:
Produktbilder Boston: https://www.dropbox.com/...
Lifestyle-Fotos Boston: https://www.dropbox.com/...
Bilder Anders und Daniel: https://www.dropbox.com/...
Diese Pressemitteilung posten:

Urbanista AB

Die Marke Urbanista entstand aus der Vision, einen urbanen Lifestyle zu zelebrieren und Produkte zu kreieren, die das Leben moderner Menschen in urbanen Umgebungen verbessern. Urbanista wurde designt für das Leben in Bewegung, für aktive, selbstbewusste und neugierige "Urbanistas". Mit einer Leidenschaft für Farbe, Form und Mobilität sind die Produkte inspiriert von der skandinavischen Designtradition, in der die Marke ihre Wurzeln hat.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer