URBAN TOOL businessHolster

Die Suche nach einer businesstauglichen Tasche für den Mann ist zu Ende

(lifePR) (Baiersdorf, ) Das URBAN TOOL businessHolster ist die Antwort auf die leidige Frage, wohin mit Smartphone, Schlüssel und Co. Das ergonomisch geformte Holster bietet viel Platz für Dinge, die man im Berufsalltag benötigt und passt perfekt zu jedem Anzug. Mit dem businessHolster alles schnell zur Hand – und ausgebeulte Anzugtaschen gehören der Vergangenheit an!

businessHolster: Smartphone und Co. sicher und bequem tragen!
Das businessHolster ist perfekt auf die Anforderungen des Business-Alltags mobiler Manager abgestimmt. Flexible Taschen bieten größeren Geräten wie iPhone oder Smartphone optimalen Schutz. Auch andere Geschäftsutensilien werden komfortabel untergebracht: Brieftasche, Visitenkarten, USB–Stick und Schlüssel sind im businessHolster immer schnell zur Hand.

Hoher Tragekomfort im Business-Format!
Magazinartige Taschen, die sich dem Inhalt anpassen ermöglichen schnellen Zugriff auf Smartphone, USB-Stick und Co. Das businessHolster verfügt außerdem über eine spezielle iPod Tasche mit smarter Kabelführung.
Um die Schultern getragen perfektioniert das ergonomisch am Körper liegende Holster jeden Dresscode.

Das businessHolster ist ab Oktober für 79,95EUR bei www.urbantool.de und im Fachhandel erhältlich.
Diese Pressemitteilung posten:

URBAN TOOL Deutschland | RW OutdoorSport e.K.

URBAN TOOL fokussiert als junges Wearable-Technology-Label den Markt zwischen Mobiltechnologie, Mode und Sport. Persönliche Gegenstände wie Handy, iPod, Geldbörse oder Schlüssel werden durch smarte Produktlösungen körpernah und komfortabel tragbar gemacht. Durch den unkonventionellen Zugang zu IT und die Kombination von Funktion und Design entstehen innovative Produkte im Bereich der "wearables und emotional electronics".

Die inzwischen vielfach ausgezeichnete Marke aus Wien wird mittlerweile weltweit in über 25 Ländern vertrieben. In Deutschland wird die Marke durch RW OutdoorSport e.K. vertrieben.