Story Box-ID: 41808

URBAN TOOL Deutschland | RW OutdoorSport e.K. Uhlandstraße 1a 91083 Baiersdorf, Deutschland http://www.urbantool.de
Ansprechpartner:in Robert Weigold +49 9133 603805
Logo der Firma URBAN TOOL Deutschland | RW OutdoorSport e.K.
URBAN TOOL Deutschland | RW OutdoorSport e.K.

Der urbane Begleiter für Business und Freizeit

(lifePR) (Wien, )
Klein, handlich und mobil drei Dinge, die auf die slotBar von URBAN TOOL und den ASUS Eee PC gleichermaßen zutreffen. Nicht nur deshalb bilden die beiden ein perfektes Team. Mit der slotBar haben sperrige Laptoptaschen ausgedient. Der kleine Trend-PC und weiteres Equipment werden bequem und sicher in der coolen Tasche des Wiener Design-Labels verstaut.

Trend-PC stylish und sicher mitnehmen

Ob für die Arbeit oder in der Freizeit: alles Nötige leicht und handlich mitnehmen ist jetzt noch einfacher mit der slotBar von URBAN TOOL.Der ASUS Eee PC, Handy, Brieftasche und Co sind in der coolen Tasche leicht zu verstauen und schnell greifbar. Der Trend-PC wird sicher und bequem in einem größeren Fach transportiert.In flexiblen, magazinartig angeordneten Fächern können alltägliche Begleiter untergebracht werden.

Raumwunder in drei Farben

Einzelne Fächer aus elastischem Material passen sich dem Inhalt an und bieten genügend Platz für notwendige gadgets wie Handy, Brieftasche, mp3-player und Co. So können auch größere devices einfach mitgenommen werden. Um den Schlüssel immer griffbereit zu haben ist ein Key-Jojo eingearbeitet, hinzu kommt eine Fixierung für Kopfhörer und eine Stifthalterung.Die slotBar kann mit Hilfe eines verstellbaren Gurtes als Umhängetasche oder an der Hüfte getragen werden und ist in drei Farben erhältlich.

Alles perfekt im Griff mit der slotBar von URBAN TOOL!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten