Weinfrühling an der Mosel im Hotel Sewenig ***superior

Erholen zwischen Weinbergen

Der Weinfrühling ist besonders schön im Hotel Sewenig ***superior an der Mosel, in der Mosel-Eifel-Hunsrückregion in Müden. Genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten und Spitzenweineaus dem eigenen Weinkeller im Weinfrühling an der Mosel .

Das Hotel Sewenig ***superior n der Mosel ist bekannt für seinen hohen Qualitätsanspruch, den Sie in Ihrem Hotel Sewenig ***superior auf Schritt und Tritt sehen, spüren und vor allem schmecken können. Nehmen Sie Platz für ein besonders kulinarisches Erlebnis mit begleitenden Weinen!

Das Moseltal mit seinen Weinbergen, Burgen und Winzerorten ist für ein Verwöhnwochenende bestens geeignet. Romantische Orte wie Bernkastel-Kues und Cochem laden zum Bummeln ein. Bei einem Spaziergang entlang der Mosel können verliebte Paare ihre Zweisamkeit genießen. Die mittelalterliche Burg Eltz, die inmitten dichter grüner Wälder auf einem Hügel thront, bietet sich für einen Ausflug an. Der Höhepunkt für ein romantisches Wochenende an der Mosel ist eine Schiffstour auf dem Fluss. Danach kann man den Abend mit dem Partner mit einem gemütlichen Weindinner ausklingen lassen.

Müden bezaubert seine Besucher mit dem Marktplatz und den hübschen Fachwerkhäusern. Bei einem Bummel durch die schmalen gepflasterten Gässchen lässt sich so mancher idyllische Platz entdecken. Eindrucksvolle Gebäude wie die Pfarrkirche können in dem Moselort besichtigt werden. Gleich hinter dem Hotel Sewenig beginnen die Weinberge.

in vino veritas! (Im Wein ist Wahrheit )

...auch die Altgriechen wussten schon den Wein zu schätzen. Genießen Sie ihren Kurzurlaub in einem der schönsten Weinanbaugebiete Deutschlands. Im Hotel Sewenig, mit eigenem Weinberg und Brennerei, kommen Sie dem Geheimnis auf die Spur.

Zum Weinfrühling-Arrangement gehören:

- 2 traumhafte Übernachtungen im Komfort-Doppelzimmer
- am Morgen erwartet sie ein Frühstücksbuffet mir Blick auf die Mosel
- am Abend genießen Sie ein 3-Gang Menü mit korrespondierenden Weinen
- an einem Nachmittag probieren Sie unseren köstlichen Kuchen nach "Moselart"
- Verkostung unserer hauseigenen Liköre und Brände
- und nach einem wundervollen Tag entspannen Sie in der hauseigenen Sauna

Mehr Informatione und Buchung:

Hotel Restaurant Sewenig
Moselstraße 5
56254 Müden (Mosel)
E-Mail: info@hotel-sewenig.de
Internet: www.hotel-sewenig-de

Ihr Spezialist für Last-Minute-Urlaubsschnäppchen im Weinfrühling

Das familiär geführte Hotel Sewenig ist IHR Wohlfühl-Hotel für ausgedehnte Wanderungen und vielerlei Freizeitgestaltungen UND Spezialist für Ihren wunderschönen Last-minute-Kurzurlaub mit Verwöhn-Faktor, Entspannung und Genuss.