Single-Arrangement: Wellnessurlaub für Alleinreisende im Harz

Urlaub im 3-Sterne-Superior Vitalhotel Bad Harzburg: Fit & Vital für den Alltag

Raus aus dem Alltag – hinein ins Vergnügen! Das Vitalhotel am Stadtpark in Bad Harzburg hat traumhafte Angebote in wunderschöner Gegend!

Urlaubsfreuden für Singles
Lassen Sie sich einige Tage in angenehmer Atmosphäre umsorgen und verwöhnen! Erleben Sie Erholung und Regeneration. Aktive entspannte Tage mit Wellnessanwendungen und gesundem Solebad sind ein Gewinn sowohl für Körper als auch die Seele.

Besuchen Sie Bad Harzburg und schauen Sie, was es in netter Gesellschaft unter Gleichgesinnten alles zu entdecken gibt. Genießen Sie unbeschwerte Urlaubsfreuden bei individueller und persönlicher Betreuung in einer herrlichen Umgebung.

Das Vitalhotel am Stadtpark ist Ihr Spezialist für Single-Reisen. Hier können Sie mal so richtig abschalten von Stress und Hektik. Genießen Sie den hauseigenen Wellness-Bereich mit Fitnessraum, Saunarium, Solarium und Infrarotkabine. Direkt im Hotel verwöhnt sie die Beauty-Abteilung mit Wellnessbädern, Massagen und Kosmetischen Anwendungen.

Traumhaft ruhige Lage - und doch zentrumsnah!
Wellness pur erwartet Sie in Ihrem Kurzurlaub im Harz im Vitalhotel am Stadtpark nahe der berühmten Soletherme von Bad Harzburg in unmittelbarer Nähe des Hotels. Entspannung finden Sie im großzügigen Garten mit Liegewiese oder im neunen Kneipphöfchen mit Kräutergarten.

Das Hotel ist ruhig gelegen und verfügt über einen llichtdurchfluteten Innenhof. Die Spielbank, Kurkonzerte und die Fußgängerzone (ca. 200m) sind direkt zu Fuß erreichbar.
Ideal für Singles und Alleinreisende, die für sich oder in angenehmer Gesellschaft unter Gleichgesinnten Ihren Urlaub in Deutschland verbringen möchten

Im Single-Arrangement Fit und Vital für den Alltag sind u.a. enthalten:
- 4 Übernachtungen im gemütlichen Einzelzimmer
- 4 x Vital-Frühstücksbüfett, das keine Wünsche offen lässt
- 4 x Verwöhn-Halbpension mit Salatbüfett, 4-Gang Abendwahlmenü + Büfett
- 1 x unsere wohltuende Aloe Vera-Rückenmassage
- 1 x pflegendes Milchbad mit Sahne, Honig & Rosenöl
- 1 x Eintritt in die Bad Harzburger Sole Therme (2,5 Std.) mit Aquafit-Gymnastik
- U.v.a.
Auch für 3 Tage buchbar!

Information und Buchung
Vitalhotel Am Stadtpark
Am Stadtpark 2
38667 Bad Harzburg
Telefon: +49 (0) 5322 - 78 09-0
E-Mail: info@vitalhotel-am-stadtpark.de
Internet: www.vitalhotel-am-stadtpark.de

Singles und Alleinreisende finden im Vitalhotel am Stadtpark die perfekte Umgebung für einen erholsamen Wellnessurlaub im Harz. Tauchen Sie ein, in die Urlaubsfreuden!

Ihr Spezialist für Single-Arrangements: Vitalhotel Bad Harzburg