Story Box-ID: 427574

Unternehmensberatung mit System Ramona Kramp In der Hub 5 87509 Immenstadt im Allgäu, Deutschland http://onlinepresse-pressenotiz.org
Ansprechpartner:in Frau Ramona Kramp +49 8323 9591626
Logo der Firma Unternehmensberatung mit System Ramona Kramp
Unternehmensberatung mit System Ramona Kramp

Seminar: Mit der Balance kommt die Geschwindigkeit

(lifePR) (Immenstadt im Allgäu, )
Es gibt Zeiten in unserem Leben, in denen es sehr bedeutend ist, nicht in Balance zu sein. Zum Beispiel bei einem Milionen-Auftrag.
Es gibt Abschnitte in unserem Leben, in denen eine intensive Investition an Zeit, Energie und Einsatz den ganzen Unterschied zwischen Erfolg und Versagen bedeuten. Unsere Fähigkeit, diesen Einsatz zu bringen, unterscheidet zwischen Mittelmäßigkeit und Hervorragendem.

Zeit ist eine Ressource, die absolut gleich verteilt ist. Jeder Mensch hat jeden Tag gleich viel davon.
  • Warum erledigen und schaffen manche Menschen so viel mehr als andere ?
  • Wie können spielerisch alle Vorsätze umgesetzt werden, auch wenn Disziplin nicht die absolute Stärke ist?
  • Wie kann Mut gefunden werden, entscheidende Schritte zu gehen? Zur Tat zu schreiten?
  • Nicht vom Kurs abzukommen – wie kann dies sichergestellt werden?
Kann es möglich sein, ein Selbstbewusstsein konstant aufzubauen, im Einklang mit den Werten zu leben, alle fünf Lebensbereichen betrachtend, dankbar und dennoch auch gesund unzufrieden sein, das Lebensziel ständig vor Augen zu haben, keinen Tag – keine Stunde verschwenden und ständig mit Leichtigkeit aus den Fehlern zu lernen?

Stress und Unbehagen entstehen nur dann, wenn es eine Kluft gibt zwischen dem, wofür wir unsere Zeit täglich nutzen und dem, was für uns wesentlich und wichtig ist "Gesundheit, Finanzen, Beziehungen, Emotionen, Lebenssinn".

Diese fünf Bereiche des Lebens zur Stabilisierung der Balance: "Gesundheit, Finanzen, Beziehungen, Emotionen, Lebenssinn sind Teil eines Ganzen und arbeiten auf ein Ziel hin. Die Gewinnung von Zeitsouveränität durch ein Zeit- und Energie-Management, d.h., wie entwickle ich die Fähigkeit, eigene Ziele und Zeitvorgaben "chancenorientiert und die Zeit zu führen" zu bestimmen, die an meine individuellen Arbeits-, Lebens-, und Lernumstände angepasst sind.

Was kann ein gutes Zeit und Energie-Management mit dem Focus auf „Chancenorientierung und Führen der Zeit“ im High-Speed-Zeitalter Diabetikern in Verantwortung stehend bringen? Es geht nicht darum so schnell wie möglich von einer Basis zur nächsten zu Laufen

Diese neue und moderne Art des Denkens und in der Umsetzung "Zeit zu führen" schenkt ungeahnte Freiheiten. In dem Seminar: Mit der Balance kommt die Geschwindigkeit werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie Gesundheit, Finanzen, Beziehungen, Emotionen, Lebenssinn, ausgewogen platziert werden können. Die Seminarteilnehmer lernen ein integrales Bewusstsein zu entwickeln.
Weiterführende Informationen oder Buchungen können unter nachstehendem Link abgerufen oder getätigt werden: "Modernes Zeitmanagement - Führen der Zeit"Unter nachstehender Adresse: Unternehmensberatung mit System, Ramona Kramp, In der Hub 5, 87509 Immenstadt, eMail: beratung@saraha-social-web.de, Tel.: 08323-9591626, kann ebenso die Teilnahme zum Seminar gebucht werden.

Viele Diabetiker in Verantwortung planen ihre Tagesablauf viel zu knapp und setzen sich dadurch enorm unter Druck. Sie leiden unter einem schlechten Gewissen, wenn nach einem 13-15 Stunden Tag immer noch nicht alles „vermeintlich wichtige“ erledigt wurde.  Könnte dann endlich die noch zur Verfügung stehende Freizeit gelebt werden, wird diese nicht wirklich entspannt erlebt. Diabetiker stehen meistens unter einem großen zeitlichen Druck aufgrund der hohen Stundenanzahl und der vielen Anforderungen, die sie oft parallel bewältigen sollen. Sie hetzen dann von einem Meeting, einer Arbeit, zur nächsten und sind dabei in Gefahr zu viel auf einmal tun zu wollen, zu knapp zu planen, sich zu überfordern und sich zu verzetteln.

Durch die Konzentration auf die Werte, ein modernes Zeit- und Energie-Management mit dem Focus "Chancenorientierung und Führen der Zeit" ist es möglich, in sehr wichtigen Momenten bei schnellen Entscheidungen Integrität zu zeigen. Zwischen dem Reiz und der Antwort auf den Reiz liegt ein freier Raum. In diesem Raum liegt die Macht, unsere Antwort zu wählen.
Unsere Sicht entscheidet: " Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden macht unser Schicksal aus!"

Seminar "Der Weg zu unternehmerischen Erfolg durch Lenkung von Potentialien

Unternehmensberatung mit System Ramona Kramp

Unternehmensberatung mit System
Seminar.Coaching.Training "Auch Einzelbuchungen möglich!"
Strategie-Entwicklung
Tel: 08323-9591626, eMail: beratung@saraha-social-web.de

Seminarleitung: Ramona Kramp, Internet-Expertin, zertifizierte Coach und Trainerin. Seit 10 Jahren mit Spezialisierung auf Menschen mit Diabetes tätig in der IT- und Internetbranche. Mit einer eigenen Agentur für Internet- und Content-Marketing. 30 Jahre Erfahrung in Meditation und buddh. Philosophie, Struktur- und Potential-Entwicklung. In Ihren Seminaren gibt sie ihr Experten-Wissen weiter und ermutigt die Teilnehmer zum "Quer-Denken". Die Qualität der Seminare und der Erfolg der Teilnehmer stehen dabei im Mittelpunkt.

SarahaCommunication "Die Gedanken zielgerichtet Materialisieren!"

Die Zufriedenheit unserer Kunden genießt bei uns höchste Priorität. Wir sind Mitglied im DCMV ist AZAV zertifiziert . Unsere Leistungen entsprechen dadurch einem hohen Qualitätsstandard, der Sie als Kunde bestimmt umfassend zufrieden stellen wird.
Neben Training, Übungen und Ausarbeitungen profitieren die Teilnehmer des Seminars von einem interaktiven Erfahrungs-Austausch mit anderen Teilnehmern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten