Story Box-ID: 515550

unterhaus - Mainzer Forum-Theater GmbH Münsterstraße 7 55116 Mainz, Deutschland https://www.unterhaus-mainz.de
Ansprechpartner:in Frau Daniela Tratschitt 06131/232120
Logo der Firma unterhaus - Mainzer Forum-Theater GmbH
unterhaus - Mainzer Forum-Theater GmbH

Meisterlich interpretiert

(lifePR) (Mainz, )
• unterhaus (Münsterstr. 7, 55116 Mainz)
• SO 2.11.
• Axel Zwingenberger meets Lila Ammons
• Lady sings the Boogie Woogie
• Konzert 2014

Meisterlich interpretiert

Eine Bühne.
Ein Mann am Klavier: Axel Zwingenberger. Einer der renommiertesten, sozusagen heißesten Boogie- und Blues-Pianisten.
Heute nicht allein.
Der King kommt mit einer Königin ins unterhaus: Lila Ammons, die Queen of Blue Notes, Enkelin einer Jazzlegende, des charismatischen Boogie Woogie-Pianisten Albert Ammons.
2007 hatten Lila aus Chicago und Axel aus Hamburg beim Blues-Fest in Cincinnati ihren ersten gemeinsamen Auftritt, der Beginn einer phantastischen Zusammenarbeit. Der virtuose Tastenkünstler und grandiose Showman mit Schalk im Nacken und die temperamentvolle Lady, deren expressive Stimme ihr Publikum sofort elektrisiert.
Der Funke springt über. Emotion pur! Eine Perle aus der Welt ihres Großvaters reiht sich an die nächste. Blues und Boogie der Extraklasse. Meisterlich interpretiert. Ein traumhaftes Duo, das sein Publikum förmlich von den Sitzen... und so nicht nur den Blues & Boogie jung hält!

www.boogiewoogie.net
www.myspace.com/lilaammons