Story Box-ID: 42538

UNIWHEELS Leichtmetallräder (Germany) GmbH Gustav-Kirchhoff-Straße 10-18 67098 Bad Dürkheim, Deutschland http://www.rial.de
Ansprechpartner:in Frau Helga Debert +41 41 784 53 00
Logo der Firma UNIWHEELS Leichtmetallräder (Germany) GmbH
UNIWHEELS Leichtmetallräder (Germany) GmbH

RIAL Leichtmetallfelgen GmbH feiert 30-jähriges Jubiläum

Leistungsschau auf der Reifenmesse

(lifePR) (Fußgönheim, )
Wir schreiben das Jahr 1978: in Gladbach feiert man mit 12:0 den bis heute höchsten Sieg der Bundesliga-Geschichte. Am 8. Mai 1978 besteigen Peter Habeler und Reinhold Messner den höchsten Gipfel der Erde, den Mount Everest - ohne Zuhilfenahme von künstlichem Sauerstoff - und in Fußgönheim wird die RIAL Leichtmetallfelgen GmbH gegründet. Der Grundstein für die bis heute andauernde Firmengeschichte ist gelegt - die industrielle Herstellung von Leichtmetallfelgen beginnt.

Kontinuität, Know-how und Innovationskraft auf der Reifenmesse

30 Jahre - ein schönes Alter. Nicht nur für einen Menschen, sondern auch für ein Unternehmen. Das muss gefeiert werden. Bei der RIAL Leichtmetallfelgen GmbH ist es nun so weit: Das traditionsreiche Unternehmen feiert mit Kunden und Partnern sein Jubiläum mit diversen Aktionen, die bis Jahresende andauern.

Startschuss für das Jubiläumsjahr ist auf der Reifenmesse. In Halle 3.0 Stand 114 präsentiert das Team um Geschäftsführer Gerhard Ackermann und Innendienstleiter Peter Metzger das komplette Produktprogramm mit besonderem Fokus auf Winterräder. "Auf eine 30-jährige Firmengeschichte verweisen zu können, ist ein Merkmal für Kontinuität, Know-how und Innovationskraft.", freut sich Ackermann. Die RIAL Leichtmetallfelgen GmbH blickt den nächsten 30 Jahren freudig entgegen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten