Im türkischen Sensimar-Hotel die Seele baumeln lassen

Wellness-Hotel beliebt bei seinen Gästen

(lifePR) (Leipzig, ) Hektik und Stress bestimmen heute oft den Alltag. Daher rückt das Erholungs-Bedürfnis besonders im Urlaub immer mehr in den Vordergrund. Das hat auch das Sensimar-Hotel in der Türkei erkannt und verwöhnt seine Gäste mit einem umfangreichen Wohlfühl-Programm. Das Online-Reisebüro www.ab-in-den-urlaub.de stellt das Konzept des Hauses vor.

Wer im Sensimar Side Resort & Spa eincheckt, wird sofort von einer warmen und eleganten Atmosphäre in Empfang genommen. Exklusivität und Qualität werden hier besonders groß geschrieben. Dabei verzichtet das Haus auf schrille Animationsprogramme und bietet seinen Gästen dafür einen großzügigen Wellnessbereich sowie Soft-Sportangebote wie Yoga, Fitness oder Gymnastik. Weiterhin kann der Urlaub (www.ab-in-den-urlaub.de/...) durch diverse Kreativ-, Koch- und Cocktailkurse zum einmaligen Erlebnis werden.

Um die Türkei näher kennenzulernen, bietet das Hotel Ausflüge in die Umgebung an. Hier treffen die Besucher auf Land und Leute und erfahren Wissenswertes über die Region. Da das Hotel direkt im Urlaubsgebiet Side-Kumköy liegt, ist das Meer nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt.

Das Konzept des Hauses soll vor allem eine kleine, jedoch sehr spezifische Zielgruppe ansprechen: Paare zwischen 40 und 65 Jahren, die Wert auf Entspannung und Qualität legen. So klein scheint diese Zielgruppe dann allerdings doch nicht zu sein, da das Haus in seiner ersten Sommersaison eine Auslastung von rund 80 Prozent verzeichnete. Auf dem Wohlfühl-Konzept basierend sollen bis 2013 noch mehr Sensimar-Hotels im Mittelmeerraum entstehen, in denen sich die Gäste verwöhnen lassen können.

www.ab-in-den-urlaub.de/...
Diese Pressemitteilung posten:

Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie www.preisvergleich.de und best-price.com und tritt mit auvito.de als kostenloses Online-Auktionshaus auf. Mit auvito.at und auvito.ch wird der Service auch auf zwei speziell für den österreichischen und den Schweizer Markt ausgerichteten Partnerportalen betrieben. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit kredit.de und Automobile mit auto.de angeboten.