Story Box-ID: 8917

Unilever Deutschland Holding GmbH Strandkai 1 20457 Hamburg, Deutschland http://www.unilever.de
Ansprechpartner:in Thomas Jäpel +49 40 25330272
Logo der Firma Unilever  Deutschland Holding GmbH
Unilever Deutschland Holding GmbH

Werde Partystar mit Impulse

(lifePR) (Hamburg, )
Zum Start des neuen Duftes von Impulse wird in Kooperation mit Bravo.de der neue Partystar gesucht,
der als offizielles Gesicht für die aufregende Impuls-Variante „Party Star“ steht. Girls können sich online unter www.wer-wird-partystar.de mit ihrer eigenen Setcard bewerben.

Im Juli steht der neue Duft „Party Star“ von Impulse in den Regalen und wartet nur darauf, von actionbereiten Girls ausprobiert zu werden. Die coole Verpackung in trendigem Schwarz und den zahlreichen Disco-Applikationen zeigen eines ganz genau: Hier geht die Party ab! Der frische, neue Duft ist für alle Girls geeignet, für die das Leben eine ständige Party ist und die nicht unbedingt immer nur artig sind.

Impulse sucht nun das offizielle Gesicht zum „Party Star“ Duft. Das große Online-Casting auf www.wer-wird-party-star.de ruft zum Wettbewerb auf: Girls legen sich einfach eigene Set-Cards an, auf denen neben Bilder auch noch zu beschreiben ist, warum gerade sie das Gesicht für „Party Star“ sein sollen.

Die Besucher von www.wer-wird-party-star.de stimmen über die Finalisten ab, die von einer fachkundigen Jury bewertet werden. Auf die Gewinnerin wartet ein professionelles Foto-Shooting in Hamburg als offizielles Gesicht von Impulse „Party Star“. Unter allen Teilnehmerinnen werden wöchentlich Impulse Party-
Packs verlost, die je eine CD Bravo Hits und den neuen Duft von Impulse „Party Star“ beinhalten.

Impulse „Party Star“ ist ab Juli neben den Duftvarianten „Vanilla Kisses“, „Atlantis“ und „Fresh Spirit“ als 75ml-Spray zum UVP von 1,89 € im Handel erhältlich.

Weitere Infos zu Impulse findest du unter www.impulseduft.de. Unter www.friendsbook.de können sich Girls ein virtuelles Freundschafts-Album anlegen, sich gegenseitig Nachrichten schicken, witzige Einträge hinterlassen und vieles weitere mehr.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten