Ubisoft kündigt Prince of Persia: The Forgotten Sands an!

Neues Abenteuer der Prince of Persia Sands of Time-Reihe erscheint im Mai 2010

(lifePR) (Düsseldorf, ) Ubisoft gab heute die Entwicklung des Videospiels Prince of Persia: The Forgotten Sands bekannt. Der Titel wird im Mai 2010 für Konsolen und Handheld-Systeme erscheinen. Mit dem neuesten Teil der von Kritikern gefeierten Marke wird die Geschichte der Prince of Persia Sands of Time-Reihe fortgesetzt. Neben bekannten und bei Fans beliebten Spielelementen der Originalserie beinhaltet Prince of Persia: The Forgotten Sands zusätzlich völlig neue Gameplay-Innovationen - ganz so, wie es Spieler von der Prince of Persia-Marke gewohnt sind.

Für weitere Neuigkeiten zum besuchen Sie bitte www.princeofpersiagame.com.

© 2009 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Based on Prince of Persia® created by Jordan Mechner. Ubisoft, Ubi.com, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the U.S. and/or other countries. Prince of Persia is a trademark of Jordan Mechner in the U.S. and/or other countries used under license by Ubisoft Entertainment.