Sonntag, 11. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 130524

Tom Clancy's Splinter Cell Conviction(TM)

Zweites Entwicklertagebuch veröffentlicht!

(lifePR) (Düsseldorf, ) Das zweite Entwicklertagebuch zu Tom Clancy's Splinter Cell Conviction(TM) bietet unter anderem Informationen zu Sams neuen Fähigkeiten. Inspiriert von der Kampfsportart Krav Maga ist Sam Fisher jetzt mit neuen und noch effektiveren Nahkampffertigkeiten ausgestattet. Außerdem werden die neuen EMP-Granaten und andere improvisierte Gadgets erläutert, die Sam auf seinem Rachefeldzug von Nutzen sein werden.

Das Entwicklertagebuch gibt es unter folgendem Link zu sehen:

http://ubitv.de.ubi.com/...

Außerdem steht das Video in unserem Presse Extranet zum Download bereit:

http://pressextranet.ubisoft.com/...

Weitere Informationen zu Tom Clancy's Splinter Cell Conviction gibt es unter:

http://splintercell.de.ubi.com/...
Diese Pressemitteilung posten:

Ubisoft GmbH

Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 28 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Ubisoft liefert höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Im Fiskaljahr 2008-09 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.058 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.ubisoftgroup.com.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer