Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 132564

Teaser-Spot kündigt die Erstausstrahlung der Kurzfilmreihe auf MTV an!

Assassin's Creed: Lineage

(lifePR) (Düsseldorf, ) Am 18. November ab 22 Uhr wird MTV die Kurzfilmreihe Assassin's Creed: Lineage als deutsche TV-Premiere senden. Die Wartezeit verkürzt ein 30-sekündiger Spot, der ab sofort auf MTV zu sehen ist und die Ausstrahlung der drei Episoden ankündigt. Assassin's Creed: Lineage ist eine Mixtur aus Realverfilmung und modernster CGI-Technik, die von Hybride Technologies entwickelt wurde, dem Visual Effects-Studio hinter Kino-Blockbustern wie 300 und Sin City. Die Filme erzählen die Ereignisse vor der Geschichte von Assassin's Creed II und geben dem Zuschauer und späteren Spieler dadurch die Möglichkeit, die Handlungen des Protagonisten Ezio Auditore da Firenze besser zu verstehen und ein noch intensiveres Spielerlebnis mit Assassin's Creed II zu erfahren.

Den Teaser gibt es unter folgendem Link zu sehen: http://ubitv.de.ubi.com/...

MTV Special "Assassin's Creed: Lineage" auf MTV:
- Mittwoch, 18.11.2009 von 22.00 - 22.30 Uhr (Premiere)
- Donnerstag, 19.11.2009 von 1.00 - 1.30 Uhr (Wh.)

'MTV Game One' auf MTV:
- Mittwoch, 18.11.2009 von 21.30 - 21.45 Uhr

MTV

MTV steht für Musik, internationale Erfolgsformate und ist Trendsetter im Bereich digitale Unterhaltung. MTV setzt auf progressive Musik, spielt die Clips der "Real Artists" und fördert mit seinem Artist Development-Programm junge talentierte Künstler. 'MTV Home' und 'brand:neu' senden aus den Berliner Studios und liefern neben jeder Menge Musik auch noch allerlei Gossip Themen. 'MTV Urban Clips' und 'MTV Rockzone Clips' spielen die heißesten Songs ihres Genres und 'MTV Noise' ist die tägliche Musikstrecke zu außergewöhnlichen Themen MTV ist progressiv und mutig ...und lanciert bis zu 25 neue Showformate pro Jahr. Internationale Shows wie die schrägen Cartoons 'American Dad', 'Drawn Together', und 'South Park', Dating-Shows wie 'MTV Next' und 'A Shot at Love with Tila Tequila' oder Reality-Shows wie 'Celebrity Rehab' unterhalten, polarisieren, provozieren und begeistern das Publikum. Mit 'Game One' hat MTV ein einzigarties Gaming-Magazin erschaffen und 'Jokos Roadtrip' besticht durch ein einmaliges 360-Grad Konzept. MTV ist Host großer Shows mit internationalem Starflair: Die MTV Video Music Awards, die MTV Movie Awards oder die MTV Europe Music Awards bringen Glamour und Rock'n Roll auf den Bildschirm. Auch in Deutschland liefert MTV mit der 'MTV Campus Invasion' und dem Fashion-meets-Music Event 'MTV Designerama' abwechslungsreiche und hochkarätige Events. MTV ist kreativer Vorreiter in Sachen Sound, Look und Style und definiert mit seinem urbanen und subkulturell geprägten, unkonventionellen Erscheinungsbild den State of the Art von On-Air-Design und Graphics neu. In den Bereichen Internet, Mobile Marketing und Digitalfernsehen bleibt MTV seiner Pionierrolle treu: www.mtv.de ist seit Jahren die größte und erfolgreichste Jugendwebsite für News und Entertainment im deutschsprachigen Raum. Das integrierte Breitbandportal MTV Overdrive ergänzt mit breitem Content, Exklusivmaterial und Vorabpremieren das On Air Programm von MTV optimal.

Mobile ist MTVs wichtigster Wachstumsbereich. Außerdem wird das klassische Programmangebot durch die sieben Pay-Kanäle MTV ENTERTAINMENT, MTV TWO, MTV HITS, MTV DANCE, VH1 und VH1 Classics ergänzt. Flankiert werden diese kontinuierlichen Investitionen mit innovativen Marketingmaßnahmen über alle Plattformen. MTV Central sendet seit 1997 in deutscher Sprache und erreicht heute über 41 Millionen Haushalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. MTV International erreicht über eine Milliarde Menschen weltweit.

© 2009 Ubisoft Entertainment. All rights reserved. Ubisoft, Ubi.com, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the U.S. and/or other countries.
Diese Pressemitteilung posten:

Ubisoft GmbH

Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 28 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Ubisoft liefert höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Im Fiskaljahr 2008-09 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.058 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.ubisoftgroup.com.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer