Spiel und verrückte Hasenfiguren ab sofort erhältlich!

(lifePR) (Düsseldorf, ) Ubisoft kündigte heute an, dass Rabbids Go Home(TM) ab sofort für das Wii(TM) System von Nintendo und das Nintendo DS(TM) /DSi(TM) Videospielsystem im Handel erhältlich ist. Außerdem ist für alle sammelwütigen Fans eine neue Kollektion von durchgedrehten Rabbids-Figuren verfügbar. Neben sieben verschiedenen Variationen von 9 cm großen Figuren (Boxershort Rabbid, Scream Rabbid, Smile Rabbid, String Rabbid, Bikini Rabbid, 90% Rabbid und Barcode Rabbid) werden auch zwei verschiedene Sets mit den von den Langohren gefürchteten Verminatoren oder dessen Kläffern verfügbar sein. Prunkstück einer jeden Sammlung stellt ein 30 cm großer Scream Rabbid in "Bwaahhh-Pose" dar. Außerdem gibt es passend zum neuen Spiel den Shopping Trolley Rabbid und eine Bwaahhh-Box. Alle Figuren gibt es neben weiteren ausgewählten Händlern in den kommenden Tagen unter anderem bei Amazon.

Rabbids Go Home liefert eine neue, verrückte Geschichte, facettenreiches Gameplay, eine intuitive Steuerung und natürlich durchgeknallte Rabbids, die auf ihrer Reise Richtung Mond in der Welt der Menschen ein grandioses Chaos anrichten. Die Handheld-Version bietet dieselbe abgedrehte Geschichte wie der Wii-Titel, glänzt aber mit einem völlig neuen und auf dem DS einzigartigen Spielerlebnis. Es gilt eine Reihe von verschiedenen Puzzles und Knobel-Aufgaben zu lösen. Das Ziel ist möglichst viel Krempel zu sammeln und zu einem gigantischen Haufen aufzutürmen, der bis zum Mond reicht.

Die Wii-Version von Rabbids Go Home ist für 49,95€, die DS-Fassung für 39,95€ erhältlich. Beide Titel haben keine Altersbeschränkung.

Weitere Informationen zu Rabbids Go Home gibt es unter: http://www.rabbids.com

© 2009 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Rabbids, Rabbids Go Home, Ubisoft and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the U.S. and/or other countries. Wii and the Wii logo are trademarks of Nintendo. © 2006 Nintendo.