R.U.S.E.(TM) -Betatest startet am 30. November 2009

(lifePR) (Düsseldorf, ) Ubisoft kündigte heute an, dass am 30. November 2009 ein großer VIP-Multiplayer-Betatest der PC-Version von R.U.S.E. starten wird, an dem ausgewählte Teilnehmer auf der ganzen Welt partizipieren werden.

Die Betaversion, die zu Beginn zwei Fraktionen (USA und Deutschland) und drei Karten beinhaltet, gibt dem Spieler die Möglichkeit, die Multiplayer-Features von R.U.S.E. kennenzulernen und wird während der Betatest-Phase permanent mit neuen Inhalten aktualisiert. So kommen im Laufe der Zeit unter anderem zusätzliche Fraktionen (UdSSR, Frankreich, Italien und Großbritannien), weitere Karten und neue Spielmodi hinzu.

Der VIP-Betatest, mit dem eine limitierte Anzahl von Spielern eine vollwertige R.U.S.E. Gameplay-Erfahrung erleben werden, wird über Steam heruntergeladen und installiert. Eine begrenzte Anzahl von Codes wird weltweit über verschiedene Partner-Websites vertrieben. In Deutschland sind diese Medienpartner 4players, Computec, Eurogamer, Gamestar, Gamona und Krawall (in alphabetischer Reihenfolge).

R.U.S.E., ein einzigartiges, von Eugen Systems entwickeltes Echtzeit-Strategiespiel, das dem Spieler die Möglichkeit gibt, Feinde zu täuschen, um so seine Nation zum Sieg zu führen, erscheint im ersten Quartal 2010 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

R.U.S.E. ist eine innovative Bereicherung für das Echtzeit-Strategie-Genre und erschafft mit Zweite-Weltkriegs-Schauplätzen, rasanten und unvorhersehbaren Schlachten sowie zahlreichen Multiplayer-Features eine aufregende Spielerfahrung, die ausgewählte VIP-Spieler schon bald selbst erleben können.

Weitere Informationen zu R.U.S.E. gibt es unter: http://ruse.de.ubi.com/

About Eugen Systems:
Eugen Systems, based in Paris, works at creating very high-quality strategy games for PC and next gen consoles (Xbox360 and PS3).
Eugen Systems released "Act of War: Direct Action" one of the most critically acclaimed RTS of 2005.For more information on Eugen Systems visit www.eugen.fr.

Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 28 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Ubisoft liefert höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Für das Fiskaljahr 2008-09 erzielte Ubisoft einen Umsatz in Höhe von 1.058 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.ubisoftgroup.com.