James Cameron's Avatar: das Spiel

Neues Video veröffentlicht!

(lifePR) (Düsseldorf, ) Am 17. Dezember kommt Avatar - Aufbruch Nach Pandora in die deutschen Kinos. Das offizielle Spiel zum Film erscheint jedoch bereits diesen Donnerstag, weshalb passend zum nahen Release ein Video neue Informationen zu dem Spiel liefert. James Cameron's AVATAR: Das Spiel bietet eine mitreißende Geschichte mit zwei Handlungssträngen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. So schlägt sich der Spieler zu Fuß oder im Jeep, aber auch per Helikopter oder in einem AMP Suit durch die dichte Vegetation Pandoras. Er sammelt Erfahrungspunkte, um neue Fertigkeiten zu erlernen oder seine Waffen und Rüstungen aufzuwerten, und kann sich über einen innovativen Mehrspieler-Modus mit zwei gänzlich verschiedenen Fraktionen freuen. Ab Donnerstag, den 3. Dezember, können sich Action- und Fantasy-Fans selbst davon überzeugen, ob es dem Spiel gelungen ist, dem Dilemma mittelmäßiger Filmversoftungen die Stirn zu bieten und sich stattdessen als wunderschöner und facettenreicher Third Person-Shooter zu präsentieren.

Das Video gibt es unter folgendem Link zu sehen: http://www.ubisoft-tv.de/...

James Cameron's Avatar: The Game © 2009 Twentieth Century Fox Film Corporation. Game Software excluding Twentieth Century Fox Film Corporation elements: © 2009 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. James Cameron's Avatar: The Game, James Cameron's Avatar and the Twentieth Century Fox logo are trademarks of Twentieth Century Fox Film Corporation. Licensed to Ubisoft Entertainment by Twentieth Century Fox Film Corporation. Ubisoft, Ubi.com, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the U.S. and/or other countries. The Lightstorm Entertainment logo is a trademark of Lightstorm Entertainment, Inc