Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 135680

Erreiche deine Fitness-Ziele, mit Ubisoft® und Your Shape

Erlebe mit Your Shape ein effizientes, auf Dich zugeschnittenes Workout

(lifePR) (Düsseldorf, ) Ubisoft kündigte heute an, dass Your Shape ab sofort im Handel erhältlich ist. Das Spiel richtet sich an jeden, der sich in seinem Körper wohl fühlen und seine persönlichen Fitness-Ziele erreichen möchte. Your Shape erscheint für Nintendo WiiTM und macht sich die technologischen Vorteile einer gänzlich neuen und revolutionären Kamera zu Nutze, die dem Spiel beiliegt. Die Kamera wird außerdem mit anderen Ubisoft-Spielen kompatibel sein, die sich derzeit in der Entwicklungsphase befinden.

Your Shape ist das erste Wii-Spiel, das eine Kamera unterstützt, durch die bisherige Fitness-Erfahrungen und -Resultate übertroffen werden und die Spieler mit einem hohen Level an Motivation und Effizienz versorgen! Die exklusive Körper-Tracking-Technologie verfolgt alle Bewegungen der Spieler, korrigiert Fehler und gibt sofortiges Feedback hinsichtlich der Qualität, wie die Übungen ausgeführt werden. Dadurch wird jede investierte Minute deutlich effizienter genutzt, um die eigenen Fitness-Ziele zu erreichen. Your Shape wurde mit dem Ziel entwickelt, den gleichen Nutzen wie ein persönlicher Fitness-Trainer zu bieten, der den Anwender bei den Übungen beobachtet und ihm mit Tipps zur Seite steht: Durch die Kamera kann der Spieler seinen Körper scannen und anschließend auf den TV-Bildschirm projizieren lassen, wodurch ein persönliches und interaktives Workout garantiert wird. Anhand der spezifischen Körper-Diagnose schlägt Your Shape dem Spieler ein Programm vor, das am besten auf seinen Körper und sein Fitness-Level zugeschnitten ist. Natürlich ist es aber auch möglich, persönliche Prioritäten und Präferenzen anzugeben. Zudem wird Tag für Tag der individuelle Fortschritt grafisch dargestellt. Das Beste an Your Shape ist allerdings, dass es den Spieler all diese Vorteile genießen lässt, ohne dass er einen Controller oder anderes Zubehör in der Hand halten muss. So sind die Hände frei, um bereits vorhandene Trainingsausrüstung einzusetzen. Außerdem sieht sich der Spieler auf dem TV-Bildschirmdirekt neben dem virtuellen Trainer, so dass er jederzeit seine Bewegungen mit denen des Trainers abgleichen und sich von ihm über die gesamte Dauer des Workouts motivieren lassen kann. Es ist tatsächlich so, als ob man in den Spiegel blicken und sich gemeinsam mit einem Partner trainieren sehen würde.

Mit über 450 verschiedenen Übungen wie Yoga, Cardio-Training, Krafttraining, Beweglichkeit, Gewichtsreduzierung und vielen mehr, bringt Your Shape einen großen Umfang an personalisierten Übungen und bietet Fitness, die sich exakt an den Bedürfnissen, Zielen und Erfolgen der Spieler orientieren. Da vor allem Frauen sehr präzise Vorstellungen haben, was Fitness anbelangt, bietet Your Shape zielorientierte Programme wie beispielsweise "Her mit der Bikinifigur!" oder "Bewegung in der Babypause".

Den offiziellen Your Shape TV-Spot gibt es unter folgendem Link zu sehen: http://ubitv.de.ubi.com/...

Den Launch-Trailer zu Your Shape gibt es unter folgendem Link zu sehen: http://ubitv.de.ubi.com/...

Weitere Informationen gibt es unter www.yourshapespiel.de
Diese Pressemitteilung posten:

Ubisoft GmbH

Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 28 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Ubisoft liefert höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Im Fiskaljahr 2008-09 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.058 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.ubisoftgroup.com.

Wii und das Wii-Logo sind eingetragene Markenzeichen von Nintendo.

© 2009 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Ubisoft, Ubi.com, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer