Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 138685

Die Siedler 7(TM): Betatest startet im Januar!

Ab sofort können sich Siedlerfans registrieren!

(lifePR) (Düsseldorf, ) Ubisoft und sein Studio Blue Byte kündigten heute den Betatest zum kommenden Die Siedler 7(TM) an. Die Betaphase startet Mitte Januar. Die Betaversion wird die Tutorialmissionen der Einzelspielerkampagne sowie einige Skirmishkarten für Mehrspielerpartien bzw. Spiele gegen KI-Gegner bereithalten. In einem geschlossenen Forum können die angemeldeten Betatester mit den Entwicklern diskutieren.

Die Registrierung startet ab sofort. Für die Teilnahme wird ein ubi.com-Konto benötigt. Mehr Infos zur Onlineanmeldung und den Teilnahmebedingungen gibt es unter: http://www.4players.de/...

Brandneue bewegte Bilder zu Die Siedler 7(TM) gibt es unter folgendem Link zu sehen: http://www.ubisoft-tv.de/...

Die Siedler 7TM: Besondere Eigenschaften des finalen Spiels

- Eine packende Einzelspielerkampagne: Die Geschichte übernimmt dabei auch die Rolle des Tutorials, führt den Spieler in 12 variablen Missionen in die Welt der neuen Siedler ein und bringt ihm auch den Mehrspielermodus näher.

- Eine vielseitige Spielerfahrung: Der Spieler kann seinen eigenen Weg wählen, auf dem er sein Königreich zum Sieg führen möchte. Die drei Grundpfeiler zum Erfolg sind:
Handel: Nur wer die besten Handelsrouten kontrolliert, kann der wohlhabendste Herrscher werden.
Wissenschaft: Indem er seinen Einfluss auf Klöster vergrößert, kann der Spieler auf sehr nützliche Technologien und Errungenschaften zugreifen.
Militär: Mit einer schlagkräftigen Armee kann der Spieler seine Gegner durch schiere militärische Macht in die Knie zwingen. Abhängig von seinem Führungsstil schaltet der Spieler eine Vielzahl neuer und einzigartiger Spielmöglichkeiten frei, die die Spielweise völlig verändern können.

- Ein innovatives Sieg-System: Ein neues System zur Vergabe von Siegpunkten bringt zusätzliche Spannung ins Spiel und führt zum aufregenden Wettstreit unter den einzelnen Herrschern. Je nachdem, welche Entscheidungen der Spieler bei der Entwicklung seines Reiches trifft, kann er auf ganz unterschiedliche Weise wertvolle Punkte verdienen.

- Reichhaltige Spielmechaniken: Durch ein komplexes Bau- und Produktionssystem kann der Spieler sein Königreich Ort für Ort, Gebiet für Gebiet erweitern. Gleichzeitig kann er die Produktionsabläufe und Warentransporte in seinem Reich hinsichtlich ihrer Effizienz verfeinern und optimieren.

- Eine neue Grafik-Engine und eine verbesserte künstliche Intelligenz: Dank der brandneuen Grafik-Engine kann der Spieler die erhabene Schönheit seines Königreiches so detailliert wie nie zuvor bewundern. Über ein Dutzend KI-Profile, jedes davon mit einzigartigem Verhalten, sorgen für ein einzigartiges Maß an Abwechslung.

- Online-Mehrspieler-Modus: Der Spieler kann gegen seine Mitspieler im klassischen Wettstreit oder gemeinsam mit ihnen im Koop-Modus antreten. Zu den besonderen Eigenschaften des Online-Modus gehören von Spielern geschaffene und zum Download angebotene Inhalte, aktuelle Nachrichten und verschiedene Ranglisten.
Diese Pressemitteilung posten:

Ubisoft GmbH

Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 28 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Ubisoft liefert höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Im Fiskaljahr 2008-09 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.058 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.ubisoftgroup.com.

© 2009 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Die Siedler, Blue Byte und das Blue Byte-Logo sind Warenzeichen von Red Storm Entertainment in den USA und/oder anderen Ländern. Nebelreich, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Warenzeichen von Ubisoft Entertainment in den USA und/ oder anderen Ländern. Red Storm Entertainment Inc ist ein Unternehmen von Ubisoft Entertainment. Entwickelt von Blue Byte Software.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer