Die Siedler 7: Demo ab sofort verfügbar!

Uplay-Belohnungen für Die Siedler 7 enthüllt

(lifePR) (Düsseldorf, ) Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung der Demo zu Die Siedler 7 an. Diese beinhaltet eine Karte ("Stadt am Fluss"), die in drei verschiedenen Modi gespielt werden kann:

- Einzelspieler-Modus gegen die KI
- Freier Einzelspieler-Modus ohne KI / einen Kontrahenten zum freien Siedeln
- Mehrspieler-Modus mit vordefinierten Siegpunkten

Außerdem bietet die Demo ein Tutorial-Video in deutscher und englischer Sprache, sowie einige Screenshots, die zusätzliche Kreativ-Tools wie beispielsweise das "Architekten"-Feature erklären.

Die Demo ist 2,55 GB groß und kann unter folgendem Link heruntergeladen werden:

Neben der Veröffentlichung der Demo wurde ebenfalls die Liste der Uplay-Belohnungen für Die Siedler 7 enthüllt. Ubisoft bietet mit Uplay eine Online-Plattform, die für Spieler das Zentrum eines angebundenen Gaming-Universums darstellt. Uplay besitzt bisher vier primäre Dienste: Uplay Win, Uplay Help, Uplay Share und Uplay Shop. Uplay Win-Einheiten können Plattformübergreifend (PC, Xbox 360, PlayStation 3) gesammelt werden.

Uplay Win ermöglicht Spielern "Units" zu sammeln, die auf ihren Aktionen im Spiel basieren. Diese können für Belohnungen wie exklusive Spiel-Inhalte oder Goodies eingetauscht werden.

Liste der Uplay-Belohnungen für Die Siedler 7:

- Wallpaper: Gewährt dem Spieler das exklusive Uplay-Wallpaper zu Die Siedler 7.
- "Enormer Vorteil": Die Option "Enorm" ist für die Ressourcen und Startbedingungen beim "Kartographen"-Tool verfügbar.
- Schlosselemente: Spieler erhalten die Möglichkeit, ihre Schlösser mit einem exklusiven Set an Dekorationen zu gestalten (im "Architekten"-Feature anwendbar).
- Der zerbrochene Spiegel: Spieler erhalten Zugriff auf eine exklusive Vier- Spieler-Karte, um ihre Fähigkeiten gegen den Computer oder in Mehrspieler-Partien unter Beweis zu stellen.

Details zur Freischaltung dieser Belohnungen gibt es unter www.uplay.com
Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf der offiziellen Website www.siedler.de

© 2009 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Die Siedler, Blue Byte und das Blue Byte-Logo sind Warenzeichen von Red Storm Entertainment in den USA und/oder anderen Ländern. Nebelreich, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Warenzeichen von Ubisoft Entertainment in den USA und/ oder anderen Ländern. Red Storm Entertainment Inc ist ein Unternehmen von Ubisoft Entertainment. Entwickelt von Blue Byte Software.