ASSASSIN'S CREED 2 - Spektakuläre Bilder von der Veröffentlichung

(lifePR) (Düsseldorf, ) Als Assassin´s Creed im November 2007 veröffentlicht wurde, entwickelte es sich innerhalb kürzester Zeit zur schnellst verkauften neuen Marke in der Geschichte der Videospiele und hat sich seitdem weltweit über neun Millionen Mal verkauft. Heute erscheint der Nachfolger Assassin´s Creed 2 im Handel und bricht bereits im Vorfeld alle Rekorde: Im Rahmen eines Mitternachtsverkaufs in Düsseldorf hatten Fans bereits die Möglichkeit, das Spiel zu erwerben. Dies löste einen Ansturm Hunderter Spielebegeisterter aus.

Die beeindruckenden Bilder der Veröffentlichung von Assassin´s Creed 2 finden Sie als runter gerechnete Kurzversion im Anhang dieser E-Mail. Material in höherer Auflösung finden Sie auf folgendem Server zum Download:

Server: elephanta.ubisoft.fr
Benutzername: pr_spezial01
Passwort: 83hm64r6
ftp://pr_spezial01:83hm64r6@elephanta.ubisoft.fr/assassins_creed_2_veroeffentlichung/

Oder direkt als Stream auf Ubisoft-TV:

Dort liegen neben Fotos auch Rohschnittbilder zum Download. Letztere bitte nur editiert verwenden. Interviewbilder mit den ersten Käufern stellen wir gerne auf Anfrage zur Verfügung.

Artworks, Videos und Bilder zum Spiel finden Sie auf unserem Presse-Extranet unter:

Über Assassin's Creed II:

Assassin's Creed II ist der Nachfolger des Titels, der als schnellst verkaufte neue Marke in die Videospiele-Geschichte einging. Der mit Spannung erwartete Nachfolger präsentiert einen neuen Helden namens Ezio Auditore da Firenze, einen jungen italienischen Adligen, und eine neue Ära: die Renaissance.

Assassin's Creed II bringt den Kern des Spielgefühls des ersten Teils zurück, der diesen so erfolgreich gemacht hat und erweitert das Spiel um neue Möglichkeiten, die die Spieler überraschen und fordern werden.

Assassin's Creed II erzählt eine epische Geschichte über Familie, Rache und Verschwörung. Schauplatz ist das Italien der Renaissance, eine Epoche, die Meilensteine der Kunst hervorbrachte, aber auch Schattenseiten voller Korruption und Habgier beinhaltete. Ezio freundet sich mit Leonardo da Vinci an, bekommt es mit den mächtigsten Familien in Florenz zu tun und wandelt durch die Kanäle Venedigs, wo er alles lernt, um ein Meisterassassine zu werden.

Assassin's Creed II ist ab heute für Playstation 3,XBOX 360,DS,PSP im Handel erhältlich.

Mehr Informationen unter: www.assassinscreed.com und www.ubisoft-tv.de.

© 2009 Ubisoft Entertainment. All rights reserved. Ubisoft, Ubi.com, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the U.S. and/or other countries.